Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Dragonbane / Drakar och Demoner (Free League)
sma:
--- Zitat von: Raven Nash am 19.05.2026 | 17:43 ---Na, ich weiß nicht ob FL dafür die Kapazitäten hat. Da muss ja u.a. auch die Druckerei mitspielen, mit dem Übersetzen allein ist es ja nicht getan.
WotC druckt in China, die haben da ganz andere Hallen stehen als in Litauen.
--- Ende Zitat ---
Die werden schon neben sagen wir mal 10.000 englischen Büchern auch noch 500 für Deutschland, Frankreich und vielleicht noch Spanien und Polen drucken können, das wären gerade mal 10-20% mehr. Die werden in jedem Fall dadurch bessere Konditionen bekommen als wenn ja 4 lokale Verlage je 500 Bücher drucken lassen wollen.
Grubentroll:
Ohje, ich sehe grad dass das Spiel Enten hat... :D
Raven Nash:
Ja, und Wölfe, Frösche, Eidechsen und Katzen. Ich bin immer noch nicht sicher, was mich mehr stört: Enten oder Katzen. ~;D
Zum Glück kann man sie aber auch ohne negative Folgen ausschließen. :d
Grubentroll:
--- Zitat von: Raven Nash am 20.05.2026 | 11:29 ---Ja, und Wölfe, Frösche, Eidechsen und Katzen. Ich bin immer noch nicht sicher, was mich mehr stört: Enten oder Katzen. ~;D
Zum Glück kann man sie aber auch ohne negative Folgen ausschließen. :d
--- Ende Zitat ---
Ach, die Enten mag ich ja ganz gern...
Wie sind die im Setting integriert?
Gibt's ne Art Entenhausen?
PzVIE:
--- Zitat von: Grubentroll am 20.05.2026 | 11:32 ---Ach, die Enten mag ich ja ganz gern...
Wie sind die im Setting integriert?
Gibt's ne Art Entenhausen?
--- Ende Zitat ---
Nein. Mallards sind eine ganz normale, spielbare Rasse, deren Haupteigenschaft "Ill-Tempered" ist. Ich finde die eigentlich sehr stimmig.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln