Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Dragonbane / Drakar och Demoner (Free League)

<< < (176/181) > >>

Kyrun:
OK Problem ist nur das die Box noch eingeschweißt war in den Videos. Erstmal geöffnet wurde und der Schirm lag mit drin. Es war ein kleiner Schirm aus dünner Pappe. Ähnlich den in den alten DSA Boxen.

Raven Nash:

--- Zitat von: Wisdom-of-Wombats am 21.06.2026 | 12:44 ---Ich dachte, das Misty Vale an sich auch neu ist. Weil die Abenteuer ja auch neu waren. Nur PoG ist aus den 1980ern. Meines Wissens nach.

--- Ende Zitat ---
Jein. Einige Abenteuer im Misty Vale gab es bereits in den 80ern, die wurden nur überarbeitet. Einige sind neu. Die Location hat man neu gemacht, sie war aber scheinbar immer in Ereb Altor verortet (nur nie so genau).
Für mich ein Indiz dafür, dass FL mit dem Erfolg selbst nicht gerechnet haben und Ereb Altor an Helmgast "abgetreten" haben, um weniger Mitarbeiter binden zu müssen. Vielleicht beißen sie sich jetzt auch in den Hintern.  ~;D

Drakon:

--- Zitat von: Kyrun am 21.06.2026 | 14:21 ---OK Problem ist nur das die Box noch eingeschweißt war in den Videos. Erstmal geöffnet wurde und der Schirm lag mit drin. Es war ein kleiner Schirm aus dünner Pappe. Ähnlich den in den alten DSA Boxen.

--- Ende Zitat ---
Ich bin selbst Backer des englischen KS. In der Box war definitiv kein Schirm. Möglicherweise war da der Kunstdruck zu sehen. Das war das Cover (fälschlicherweise - es sollte eigentlich der Enten-Assassine sein; das wurde übrigens in der dt. Version ggü. der englischen "korrigiert" ;-) ), nochmal ausgedruckt auf dünner Pappe.
Ansonsten müsste ich mal ein Video sehen, dann kann ich es genauer sagen.

Definitv war der GM Screen nie in der Box. Er hat 17€ als Add-On gekostet bzw. war im Deluxe Bundle enthalten (aber auch nicht in der Box). Er passt noch nichtmal rein, wenn man die Standees noch drin hat und die Würfel.
Und es gibt keine zwei GM Screens für DB.

Korig:

--- Zitat von: Drakon am 21.06.2026 | 15:22 ---Ich bin selbst Backer des englischen KS. In der Box war definitiv kein Schirm. Möglicherweise war da der Kunstdruck zu sehen. Das war das Cover (fälschlicherweise - es sollte eigentlich der Enten-Assassine sein; das wurde übrigens in der dt. Version ggü. der englischen "korrigiert" ;-) ), nochmal ausgedruckt auf dünner Pappe.
Ansonsten müsste ich mal ein Video sehen, dann kann ich es genauer sagen.

Definitv war der GM Screen nie in der Box. Er hat 17€ als Add-On gekostet bzw. war im Deluxe Bundle enthalten (aber auch nicht in der Box). Er passt noch nichtmal rein, wenn man die Standees noch drin hat und die Würfel.
Und es gibt keine zwei GM Screens für DB.

--- Ende Zitat ---
Ja kein Schrim ist in der Originalbox.

Waldviech:
Alle guten Dinge sind drei: Kein Schirm in der englischen Box! Ich habe sie ebenfalls und kann das bestätigen. :)
Aber mal was Anderes: weiß eigentlich wer, ob man die Plastik-Standees für die Pappminiaturen eigentlich auch irgendwo separat kriegt? Die Frage kommt mir gerade.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln