Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Dragonbane / Drakar och Demoner (Free League)
schneeland:
Mal kurz von Moderationsseite eingeworfen: ein neues Unterforum ist jetzt nicht undenkbar, aber wenn man sich die Neueinrichtungen der letzten Jahre anschaut (2d20 mit Unter-Unterforen), Hexxen 1733, Shadow of the Demonlord/Weird Wizard, dann ist der Traffic da nicht wahnsinnig hoch. Und bisher gibt's zu Dragonbane genau diesen einen Thread. Die nächste Stufe wäre m.E. dann erstmal - wie auch in einigen anderen Bereichen üblich - weitere Threads mit "[Dragonbane]"-Präfix zu erstellen. Und wenn's davon dann genug gibt, können wir uns das mit dem Unterforum dann auch nochmal anschauen.
Grundsätzlich kann ich auch gerne aus diesem Thread auslagern. Da müssten sich dann aber jemand die Mühe machen, iterativ Einzelbeiträge zu verschiedenen großen Themen rauszusuchen.
Argovan:
Da hast du natürlich recht, hier ist (gegenwärtig) mehr los als in manchen Unterforen. Aber dieser Thread ist unübersichtlich geworden. Muss man jetzt nicht im Nachhinein splitten, aber wäre schön, wenn nicht alles in einem Pott landen würde. :)
AndreJarosch:
--- Zitat von: schneeland am 25.06.2026 | 23:49 ---Und bisher gibt's zu Dragonbane genau diesen einen Thread.
--- Ende Zitat ---
Äh?
https://www.tanelorn.net/index.php/topic,125623.0.html
Raven Nash:
Die Frage ist eher, wie viele User da dann wirklich posten. Sind im Thread ja auch nur eine Handvoll.
Ich würde mich zwar über mehr Übersicht freuen, aber ein Subforum ist dann vielleicht zu viel.
Wobei ich ja, wäre ich Admin, mal überlegen würde, ob man nicht einige Subforen mal ins Archiv packen könnte, der besseren Administrierbarkeit halber. Gibt doch schon so ein paar Untote...
schneeland:
--- Zitat von: AndreJarosch am 26.06.2026 | 09:27 ---https://www.tanelorn.net/index.php/topic,125623.0.html
--- Ende Zitat ---
Ja, fairer Einwand. An den habe ich gestern Abend nicht mehr gedacht. Aber zwei Threads machen auch noch kein Unterforum :)
--- Zitat von: Raven Nash am 26.06.2026 | 10:20 ---Wobei ich ja, wäre ich Admin, mal überlegen würde, ob man nicht einige Subforen mal ins Archiv packen könnte, der besseren Administrierbarkeit halber. Gibt doch schon so ein paar Untote...
--- Ende Zitat ---
Das ist schon richtig. Hatte bisher nicht so hohe Priorität, weil die aktuelle Software hier limitiert (wir bräuchten idealerweise Tags) und die Unterforen ein paar Sachen bei einem möglichen Umzug auf andere Software leichter machen. Langfristig gehört da auf jeden Fall mal durchgekehrt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln