Das Tanelorn spielt > [Ruin Master] Wild - Saga
[RMW-S] - Prolog - "Ein letzter Abend im Weißen Hirsch"
Gunthar:
Emangsiura
Gaststätte weisser Hirsch
Emangsiura prüft die Sternenharfe in ihrer Hand, blick durch das Teleskopteil Azlahn an, kichert ein bisschen über das Riesengesicht im Teleskop und steckt danach die Sternenharfe wieder in den Rucksack. In dem Moment tritt Gylfi ins Separee. Danach schaut sie schief das Glas mit dem Honigmet an, winselt etwas und nimmt das Glas dann in die Hand und kippt den Rest hinter die Gurgel. "Uh, oh. Sicher." Und holt die Sternenharfe wieder aus dem Rucksack. "Was wollen wir spielen?"
Rolf1977:
Azlahn
Gaststätte weißer Hirsch
Azlahn zieht weiter an seiner Pfeife während sich die beiden anderen darüber unterhalten welches Lied sie denn zum besten geben wollen "Wie wäre es denn mit etwas lustigem und stimmungsvolles ein Lied das die Stimmung hebt?" meint er dann beiläufig während er sich noch etwas Met nachschenkt
Hinxe:
Gylfi
Schankraum des "Weißen Hirschen"
"Lass uns einfach anfangen und wie bei einem Tanz zueinander finden. Ich bin neugierig darauf, welche Töne Du Deiner ungewöhnlichen Harfe noch zu entlocken vermagst."
Damit setzt Gylfi die Flöte an die Lippen und beginnt zu spielen. Allerdings keine lustige oder fröhliche Melodie, sondern etwas getragenes und langsames, aus dem Sehnsucht und Verlangen spricht. Mit aufforderndem Blick bedeutet der Alte Emangsiura einzusteigen.
Gunthar:
Emangsiura
Gaststätte weisser Hirsch
Als Emangsiura die Klänge hört, steigt sie mit sanften Klängen der Harfe ein, so dass die ganze Musik etwas leicht melancholisch tönt.
Rolf1977:
Azlahn
Gaststätte weißer Hirsch
Azlahn hört der Musik der beiden zu während er weiter an dem Met nippt, gelegentlich einen tiefen Zug aus der Pfeife nimmt und allmählich anfängt im Takt der Musik mit zu wippen und dem Fuß zu tippen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln