Das Tanelorn spielt > [Against the Darkmaster] Das Biest von Willow Lake
[DBvWL] Smalltalk
Hinxe:
--- Zitat von: klatschi am 5.03.2024 | 09:32 ---Sehr schön ihr beide :-) Der Troll ist besiegt und der Wolf auch, solltet ihr die Möglichkeit haben zu rasten und über das erlebte zu reflektieren, haben wir ein Level Up :d
--- Ende Zitat ---
Na, da wo wir gerade sind, ist es doch muckelig und gemütlich ~;D
--- Zitat von: klatschi am 5.03.2024 | 09:32 ---Das freut mich sehr. Es mausert sich einfach immer mehr zu einem meiner Lieblingssysteme, es ist crunchig, aber nicht so crunchig, dass es mich überfordert, es ist gut erweiter- und anpassbar und das Team dahinter - sowohl auf englischer Seite als auch auf deutscher Übersetzungsseite - sind absolut unterstützbar. Ich bin da sehr happy, dass ich dank dem Tanelorn drüber gestolpert bin :headbang:
--- Ende Zitat ---
Hatte erst jetzt mitbekommen, daß Dammi hier aus dem Forum, der mir im Zusammenhang mit Earthdawn ein Begriff ist, da mit involviert ist.
Outsider:
--- Zitat von: klatschi am 5.03.2024 | 09:32 ---Sehr schön ihr beide :-) Der Troll ist besiegt und der Wolf auch, solltet ihr die Möglichkeit haben zu rasten und über das erlebte zu reflektieren, haben wir ein Level Up :d
--- Ende Zitat ---
Sehr schön! Es freut mich sehr das sich die Charaktere auch ein wenig weiterentwickeln!
Outsider:
@SL
Wie groß und schwer ist der Kopf eines Trolls?
klatschi:
--- Zitat von: Outsider am 5.03.2024 | 21:44 ---@SL
Wie groß und schwer ist der Kopf eines Trolls?
--- Ende Zitat ---
Ausgehend von der Tatsache dass frische Menschenköpfe etwa vier Kilo haben und dass der Troll weniger schwere Hirnmasse hat würde ich sagen etwa 8 bis 10 Kilo, wenn er ausgeblutet ist :)
Mein NSA Agent wird sich sicherlich über die Suchanfragen wundern ~;D
Hinxe:
--- Zitat von: klatschi am 5.03.2024 | 23:46 ---Ausgehend von der Tatsache dass frische Menschenköpfe etwa vier Kilo haben und dass der Troll weniger schwere Hirnmasse hat würde ich sagen etwa 8 bis 10 Kilo, wenn er ausgeblutet ist
--- Ende Zitat ---
Dafür sind wir jetzt nicht die optimale Gruppe. Aber das klingt machbar.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln