Das Tanelorn spielt > [Against the Darkmaster] Das Biest von Willow Lake
[DBvWL] Smalltalk
Outsider:
--- Zitat von: Hinxe am 6.03.2024 | 05:20 ---Dafür sind wir jetzt nicht die optimale Gruppe. Aber das klingt machbar.
--- Ende Zitat ---
Ich denke auch das ist machbar. Wir suchen uns einen langen, stabilen Ast und binden den Kopf des Trolls und den des Wolfs da dran. Dann können wir das ganze trotz des größenbedingten Gefälles gut auf den Schultern ins Dorf tragen. Dann haben die Dörfler was zu schauen und wir setzen ein Statement. Ich glaube das ist angenehmer als diese Trophäen die ganze Zeit in Händen halten zu müssen oder sie hinter uns durch den Dreck zu schleifen.
Hinxe:
--- Zitat von: Outsider am 6.03.2024 | 09:49 ---Ich denke auch das ist machbar. Wir suchen uns einen langen, stabilen Ast und binden den Kopf des Trolls und den des Wolfs da dran. Dann können wir das ganze trotz des größenbedingten Gefälles gut auf den Schultern ins Dorf tragen. Dann haben die Dörfler was zu schauen und wir setzen ein Statement. Ich glaube das ist angenehmer als diese Trophäen die ganze Zeit in Händen halten zu müssen oder sie hinter uns durch den Dreck zu schleifen.
--- Ende Zitat ---
:d
Stiepen folgt Naira in die weitere Höhle, er hat wieder Schwert und Schild in den Händen.
Outsider:
Es ist echt fies jetzt auf die Rast zu warten ~;D
Hinxe:
--- Zitat von: Outsider am 6.03.2024 | 12:29 ---Es ist echt fies jetzt auf die Rast zu warten ~;D
--- Ende Zitat ---
Waaaas? Möchtest Du nicht die hilflosen Opfer retten, die so furchtbares erlitten haben, sondern den Char leveln? Pfui Schande (Klicke zum Anzeigen/Verstecken) :Ironie:
Hinxe:
Wird Naira eigentlich in 2 Silben (Nai-ra) oder in 3 Silben (Na-i-ra) gesprochen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln