Das Tanelorn spielt > [Against the Darkmaster] Das Biest von Willow Lake

[DBvWL] Smalltalk

<< < (41/390) > >>

Gunthar:
Die PDFs kriege ich in einigen Tagen.

Rolf1977:

--- Zitat von: Gunthar am 10.12.2022 | 14:05 ---Frage zum Shapechanger: was ist eigentlich mit der Ausrüstung, wenn der Shapechanger zum Tier wird?

--- Ende Zitat ---

So wie bei hulk, der braucht auch immer eine neue Hose und ein neues Hemd  ;D

Also am besten vorher wichtige Dinge zur Seite legen oder ausziehen, und immer ein paar Ersatz Kleidung dabei haben  ~;D

Gunthar:
Man kann sich doch nicht vor jedem Kampf nackt ausziehen.  ;) 8] ~;D Wo kämen wir da hin?  ~;D Und mobile Umkleidekabinen für Frauen gab es dazumal auch noch nicht.  ~;D

Rolf1977:

--- Zitat von: Gunthar am 10.12.2022 | 15:06 ---Man kann sich doch nicht vor jedem Kampf nackt ausziehen.  ;) 8] ~;D Wo kämen wir da hin?  ~;D Und mobile Umkleidekabinen für Frauen gab es dazumal auch noch nicht.  ~;D

--- Ende Zitat ---

Tja man kann nicht das eine haben und das andere wollen.  ~;D

Wenn du dich in einen Bär verwandelst, dann sprengt das halt mal die Kleidung, denn stretch Klamotten gibt es garantiert nicht  ;D

Da musst du halt kreativ werden und dir was einfallen lassen. Aber ein Problem wird es wohl auf jeden Fall geben mit den Klamotten. Ich würde ja zb zumindest mal die ein oder andere Decke empfehlen damit du dann erstmal nicht völlig nackt da stehst

klatschi:
Vor allem ist es ja auch wichtig zu bedenken, WANN du zum Bären werden kannst:

A) wenn du auf halbe Lebenspunkte fällst - also reaktiv, das Tier übernimmt
B) wenn du Drive aufgrund deiner Passions bekommst - das ist eher der aktive Part aber halt auch eher ein „es passiert plötzlich“ denn ein „ich zieh erst einmal meine Kleidung aus und dann wird gemorpht“.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln