Das Tanelorn spielt > [Against the Darkmaster] Das Biest von Willow Lake
[DBvWL] Smalltalk
Gunthar:
Habe das mal im VsD-Discord gefragt und als Antwort kam retour, dass das dem SL überlassen wird.
Variante a) Ein SL, der grausam oder zu viel DSA ~;D gespielt hatte, kann sagen, dass es dann die Kleidung/Rüstung zerfetzt und der Rest fallen gelassen wird.
Variante b) Kleidung und Schmuck morpht mit, Rüstungen werden zerfetzt und der Rest fallengelassen.
Variante c) Kleidung und alles direkt am Körper (Schmuck, Rüstung) morpht mit, der Rest wird fallengelassen.
Variante d) Die komplette Ausrüstung morpht wie in D&D 5e mit.
Der SL muss aber dem Spieler im Voraus mitteilen, welche Variante gilt.
--- Zitat von: klatschi am 10.12.2022 | 20:09 ---Vor allem ist es ja auch wichtig zu bedenken, WANN du zum Bären werden kannst:
A) wenn du auf halbe Lebenspunkte fällst - also reaktiv, das Tier übernimmt
B) wenn du Drive aufgrund deiner Passions bekommst - das ist eher der aktive Part aber halt auch eher ein „es passiert plötzlich“ denn ein „ich zieh erst einmal meine Kleidung aus und dann wird gemorpht“.
--- Ende Zitat ---
Haben die beiden Versionen verschiedene Varianten (s. o) zur Folge?
Ausserdem ist nicht zwingend, dass das Tier auf halber LE oder darunter übernehmen muss.
Rolf1977:
--- Zitat von: klatschi am 10.12.2022 | 20:09 ---Vor allem ist es ja auch wichtig zu bedenken, WANN du zum Bären werden kannst:
A) wenn du auf halbe Lebenspunkte fällst - also reaktiv, das Tier übernimmt
B) wenn du Drive aufgrund deiner Passions bekommst - das ist eher der aktive Part aber halt auch eher ein „es passiert plötzlich“ denn ein „ich zieh erst einmal meine Kleidung aus und dann wird gemorpht“.
--- Ende Zitat ---
Tja, da wirst du wohl einen ordentlichen Verschleiß an Klamotten haben ~;D
Da hilft wohl auch keine Nadeln und Faden mehr ~;D
Gunthar:
--- Zitat von: Rolf1977 am 10.12.2022 | 20:48 ---Tja, da wirst du wohl einen ordentlichen Verschleiß an Klamotten haben ~;D
Da hilft wohl auch keine Nadeln und Faden mehr ~;D
--- Ende Zitat ---
Wart du zuerst mal, was der SL dazu sagt. 8] Vielleicht gibt es nämlich nichts zu gaf bewundern. ~;D
Rolf1977:
--- Zitat von: Gunthar am 10.12.2022 | 21:00 ---Wart du zuerst mal, was der SL dazu sagt. 8] Vielleicht gibt es nämlich nichts zu gaf bewundern. ~;D
--- Ende Zitat ---
Tja gestaltwandel kann zu ungeahnten Nebenwirkungen führen wenn man nicht aufpasst. Da muss man sich halt vorher mal ein paar Gedanken machen und kreative Lösungen finden
Outsider:
--- Zitat von: Rolf1977 am 10.12.2022 | 21:05 ---Tja gestaltwandel kann zu ungeahnten Nebenwirkungen führen wenn man nicht aufpasst. Da muss man sich halt vorher mal ein paar Gedanken machen und kreative Lösungen finden
--- Ende Zitat ---
Man kann ja Klamotten tragen die 7 Nummern größer sind.
Die 5ed Variante ist lahm. Da kann man auch gleich sagen, der Char bekommt nur neue Kampfwerte und.gut ist. Der.Fluff das der dann als Flohtaxi rumläuft ist jedenfalls irgendwie überflüssig.
Mehr ist das dann eh nicht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln