Das Tanelorn spielt > [Against the Darkmaster] Das Biest von Willow Lake
[DBvWL] Smalltalk
Outsider:
--- Zitat von: Gunthar am 11.12.2022 | 12:32 ---Dann zuerst alles ausziehen und ablegen, kann mehrere Kampfrunden kosten.
--- Ende Zitat ---
Naja, ist ja eine Einstellungssache.
Wenn du um dein Leben fürchtest und du erst die Kleidung falten willst, okay selber schuld. Dann könnte es in der Tat mehrere Runden kosten.
Wenn dir deine bis dahin eh blutverschmierte und zerschnittene Kleidung egal ist (Waffen die dir Schaden zufügen verschonen deine Kleidung ja nicht auf wundersame Weise) und du aus dem Teil rausplatzt wie She Hulk dann kostet es dich nichts.
Gunthar:
Doch es kostet Geld und Ansehen, wenn man fast nackt neue Kleidung kaufen geht. 8] ~;D
Rolf1977:
--- Zitat von: Gunthar am 11.12.2022 | 14:53 ---Doch es kostet Geld und Ansehen, wenn man fast nackt neue Kleidung kaufen geht. 8] ~;D
--- Ende Zitat ---
Einem Toten bringt das meiste Geld und der beste Ruf nichts ~;D
Aber wie gesagt, ich glaube wir haben das Thema jetzt mehr wie lange genug besprochen. Es wurde ja bereits eine Entscheidung getroffen
Outsider:
--- Zitat von: Gunthar am 11.12.2022 | 14:53 ---Doch es kostet Geld und Ansehen, wenn man fast nackt neue Kleidung kaufen geht. 8] ~;D
--- Ende Zitat ---
Also wenn ich im Sommer so durch die Stadt gehe ist "fast nackt neue Kleidung kaufen" eher die Regel als die Ausnahme. Aber ein wenig Geld kostet es schon, dass musst du wie gesagt eh aufwenden, wenn du es so kleinteilig haben willst.
Blutverschmiert und zerschnitten fällt dann unter die Kategorie "fast nackt" und auch noch eklig verschmutzt. Das würde dich nach deinem Empfinden dann auch Ansehen kosten :cthulhu_smiley:
Rolf1977:
--- Zitat von: klatschi am 10.12.2022 | 06:54 ---Das geht, wenn man zwei gleiche Waffen hat, bzw. in der Off-Hand eine "Hand" oder "Short" Melee weapon; man darf dann mit beiden Waffen mit -20 schlagen, hat aber auch eine reduzierte Waffenreichweite bei beiden und die Clumsy Range wird erhöht.
Du könntest deine Handaxe also als Zweitwaffe nutzen.
--- Ende Zitat ---
Klingt für mich jetzt eher nach mehr Nachteil wie Vorteil.
Da bleibe ich wohl eher bei Schild und Axt, passt dann auch besser zum Konzept eines Leibwächter :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln