Das Tanelorn spielt > [Against the Darkmaster] Das Biest von Willow Lake
[DBvWL] Smalltalk
klatschi:
Sorry für die Verzögerungen - heute war ein Arschlochtag :-\
ABER: Ich habe es noch geschafft, ich habe gesagt, heute geht es los und HEUTE. GEHT. ES. LOS. :headbang:
Ganz ehrliche Bitte: Ich bin als SL ganz wenig von mir selbst überzeugt und denke nicht, dass ich die Weisheit mit dem Löffel gefressen habe. Bei einem Play by Post-basiertem Rollenspiel, was ich noch nie gemacht habe, gleich dreimal ned... soll heißen: Bitte meldet mir rück, wenn etwas im Laufe der kommenden Wochen ned passen sollte ^-^ :d
Hinxe:
--- Zitat von: klatschi am 12.12.2022 | 23:18 ---Sorry für die Verzögerungen - heute war ein Arschlochtag :-\
--- Ende Zitat ---
Kenn ich, cool, dass Du trotzdem noch was gepostet hast.
Ich schaffe heute keinen Ingame-Post mehr, hoffentlich morgen dann.
Kurze Frage: die Spoiler schaut sich erstmal nur Deirdre an, oder?
Erstes Feedback: Schön geschrieben, mit Bild und Sound on Top, richtig gut (den Song bzw. das Album hab ich runtergeladen auf dem Handy :headbang:)
Gunthar:
Was war eigentlich in der Münzergilde geschehen? Die Gruppenzusammenführung?
klatschi:
--- Zitat von: Hinxe am 12.12.2022 | 23:28 ---Kenn ich, cool, dass Du trotzdem noch was gepostet hast.
Ich schaffe heute keinen Ingame-Post mehr, hoffentlich morgen dann.
Kurze Frage: die Spoiler schaut sich erstmal nur Deirdre an, oder?
Erstes Feedback: Schön geschrieben, mit Bild und Sound on Top, richtig gut (den Song bzw. das Album hab ich runtergeladen auf dem Handy :headbang:)
--- Ende Zitat ---
der Song ist auch der Intro-Song meiner Hauskampagne, weil er einfach so unglaublich gut ist :d
Der Brief ist für Deidre bestimmt, also erst mal nur sie anschauen.
--- Zitat von: Gunthar am 13.12.2022 | 07:05 ---Was war eigentlich in der Münzergilde geschehen? Die Gruppenzusammenführung?
--- Ende Zitat ---
Erzähl du es mir, darum ja die Flashbacks.
Rolf1977:
Ja ich muß meinen Vorpostern zustimmen, der Einstieg klingt schon mal sehr gut. :d
Da du ein kleines Feedback haben wolltest: Bilder finde ich immer toll, Musik brauche ich persönlich gar nicht, und habe mir den Titel auch nicht angehört. Wenn irgendwo im Text ein Spoiler ist der expliziert nur für einen einzelnen Charakter ist, dann werde ich mir den generell nie durchlesen. Sollte es aber relevant für das Spiel sein, erwarte ich im Gegenzug das der entsprechende Charakter diese Information InGame dann auch entsprechend mitteilt und nicht nur off Game geschrieben wird ließ dir den Spoiler selbst durch.
Zu meinem eigenen ersten Posting InGame werde ich vermutlich auch erst heute Abend kommen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln