Das Tanelorn spielt > [Against the Darkmaster] Das Biest von Willow Lake

[DBvWL] Smalltalk

<< < (84/390) > >>

klatschi:

--- Zitat von: Gunthar am  7.01.2023 | 16:47 ---Viel Arbeit kann abgenommen werden, wenn Klatschi den Offensiv- und Defensivwert des Gegners für die Runde durchgibt. Auch kann der Krit-Roll zusammen mit dem Angriffswurf gemacht werden.

--- Ende Zitat ---

Jupp, so habe ich es auch geplant gehabt und in den Regeln vorgesehen. Ich hoffe, dass es gut klappt. Wenn nicht, kämpfen wir einfach wenig  :D

Bitte überarbeite nochmal deinen Post hier: https://www.tanelorn.net/index.php/topic,124447.msg135127907.html#msg135127907
regeltechnische Ausdrücke wie "Kampfrunde" finde ich in solchen Beschreibungen nicht passend.

@Hinxe @Gunthar
Von eurer Beschreibung her würde ich nun sagen, dass sowohl Stiepen seinen Pfeil aufgelegt hat (aber keinen Zielen-Bonus hat) und Deidre schon 1 Kampfrunde Stein wirbeln haben bevor es zum Kampf kommt.

--- Zitat von: Outsider am  7.01.2023 | 11:38 ---Da kann ich Rolf nur zustimmen, Kämpfe sind mit das unattraktivste was es im Forenspiel gibt. Jetzt am Anfang, wo alle noch heiß sind und regelmäßig schreiben dauert so ein Kampf vielleicht nur ein paar Tage, vielleicht zwei Wochen später wenn sich die Postgeschwindigkeit eingependelt hat auf 2-3 pro Woche, da kann man an TP Bergen schon mal einen Monat oder länger dran rumknabbern ohne das etwas wesentliches passiert. Hier gibt es ja zum Glück die kritischen Treffer welche das relativ schnell beenden können.

Drüben bei TTTWLB hat es jetzt vom 22.11.2022 bis zum 29.12.2022 gedauert zu zweit eine Person zu besiegen die eine niedrige zweistellige TP zahl hatte und die Waffen 2W10 Schaden machen mit einer 10% Wahrscheinlichkeit, dass ein Treffer sofort tödlich ist. Die Charakterangriffswerte waren 70% und 50% später 30% der Angriffswert des Gegners 50%. Also gar nicht so schlecht. Es gab keine Aktive Verteidigung, kein rumtaktieren nur Auswürfeln der Angriffe und des Schadens. Die Würfel sind aber auch ungewöhnlich hoch gefallen, aber auch dass kann passieren. Wohlgemerkt bei nur einem Gegner.

Ich bin gespannt wie es hier läuft!

--- Ende Zitat ---

Ich auch :-D Hoffen wir auf viele Crits  ~;D

klatschi:
Action declaration macht ich dann gleich - muss schnell weg

Rolf1977:
Was mir gerade noch nicht so ganz klar ist ob ugin überhaupt die Möglichkeit hat diese Runde jemand an zu greifen?
Weil wenn es da keine Chance gibt dann würde ich eher an Ort und Stelle warten und die Gegner kommen lassen damit Stiepen mit seinem Bogen schön einen nach dem anderen niederstrecken kann, während ugin ihm Deckung gibt.
Gibt es also vielleicht sowas wie einen sturmangriff? Also los rennen und dann in vollem Lauf auf einen Gegner drauf hauen?

Gunthar:
Sieht Deirdre überhaupt das tote Pferd? Weil dann wird sie nämlich noch saurer. Denn schliesslich haben die Redcaps eins ihrer Kinder abgemurkst.

Hinxe:

--- Zitat von: Gunthar am  7.01.2023 | 19:46 ---Sieht Deirdre überhaupt das tote Pferd? Weil dann wird sie nämlich noch saurer. Denn schliesslich haben die Redcaps eins ihrer Kinder abgemurkst.

--- Ende Zitat ---

Deirdre betrachtet Pferde als ihre Kinder?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln