Das Tanelorn spielt > [Against the Darkmaster] Das Biest von Willow Lake
[DBvWL] Smalltalk
klatschi:
--- Zitat von: Rolf1977 am 11.01.2023 | 17:32 ---Option 1 ist genau das was ich mir vorgestellt habe.
Option 2 klingt zwar gut, passt aber irgendwie nicht so ganz zum Stil von Ugin. Wäre wohl eher eine Aktion die zu Stiepen passen könnte :D
--- Ende Zitat ---
Dann würde ich noch die Tatsache, dass du Rotkappe 1 eins auf den Schnaufer geben willst, in deiner Action Declaration ergänzen, weil sonst gilt es nicht >;D
Rolf1977:
Danke für den Hinweis. Wurde entsprechend geändert
Hinxe:
Go Deirdre! Go Deirdre! :cheer:
Voll auf die :w12: ...
Gunthar:
Die Schleuder kriegt doch noch eine zusätzliches +10, wenn man 2 Runden schleudert?
--- Zitat ---"A string of leather spun rapidly to throw a metal bullet. Can be used in conjunction with a shield. Can be used to throw found rocks at a -10 CMB. If fired in the first Round after being loaded, the attack has a maximum result of 110 and suffers a -20 penalty; if fired after two Rounds of spinning it, the attack gets a special +10 bonus and has a maximum result cap of 130.
--- Ende Zitat ---
Edit: Mann, wenn ich die Tabelle anschaue, triff ich mit all den Abzügen vielleicht bei einer gewürfelten 96+.
klatschi:
--- Zitat von: Gunthar am 12.01.2023 | 22:17 ---Die Schleuder kriegt doch noch eine zusätzliches +10, wenn man 2 Runden schleudert?
Edit: Mann, wenn ich die Tabelle anschaue, triff ich mit all den Abzügen vielleicht bei einer gewürfelten 96+.
--- Ende Zitat ---
Danke, der Bonus war mir nicht mehr bewusst.
Muss die Regeln in Zukunft besser konsultieren, aber so lernen wir alle :d
Willst du den Wurf mit einem Drive Punkt wiederholen? Dann kriegst du auch nochmal ne +10
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln