Das Tanelorn spielt > [Against the Darkmaster] Das Biest von Willow Lake

[DBvWL] Smalltalk

<< < (144/390) > >>

Rolf1977:
Okay, dann sind die kleinen Kratzer von Ugin ja wieder vollkommen geheilt.

Was auch immer die Bauern mit den Münzern zu tun haben, werde ich dann wohl auch mal mit einem Beitrag abwarten wie die vielleicht auf einen schwer gerüsteten und bewaffneten Zwergen reagieren

Outsider:

--- Zitat von: klatschi am 25.02.2023 | 17:10 ---Bist du als Mitglied der Münzergilde ersichtlich?
Und wie schaut es mit Hinxe aus?

Naira darf mir auf jeden Fall einen Test auf Perception (-10) machen :)

--- Ende Zitat ---

Nein, Naira ist nicht als Mitglied der Münzer ersichtlich. Kurze Absprache, was wäre das für ein Zeichen, eine Brosche, Spange, Amulett das man trägt. Ich glaube das hatten wir noch nicht fest gemacht.

Perception immerhin eine 99 im Endergebnis.

Hinxe:

--- Zitat von: Outsider am 25.02.2023 | 23:26 ---Nein, Naira ist nicht als Mitglied der Münzer ersichtlich. Kurze Absprache, was wäre das für ein Zeichen, eine Brosche, Spange, Amulett das man trägt. Ich glaube das hatten wir noch nicht fest gemacht.

--- Ende Zitat ---

Vielleicht ne Münze im Geldbeutel? So als schlaftrunkener Vorschlag am Sonntagmorgen...

klatschi:

--- Zitat von: Outsider am 25.02.2023 | 23:26 ---Nein, Naira ist nicht als Mitglied der Münzer ersichtlich. Kurze Absprache, was wäre das für ein Zeichen, eine Brosche, Spange, Amulett das man trägt. Ich glaube das hatten wir noch nicht fest gemacht.

Perception immerhin eine 99 im Endergebnis.

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Hinxe am 26.02.2023 | 08:20 ---Vielleicht ne Münze im Geldbeutel? So als schlaftrunkener Vorschlag am Sonntagmorgen...

--- Ende Zitat ---

Ja, irgendeine Brosche oder Spange, die euch - wenn ihr mit Personen redet und auf euer Amt verweisen wollt - als offizielle Vertreter ausweist.
Symbol darf gerne ein stilisierter Geldbeutel sein, vielleicht mit einer Sonne drauf, damit man sieht, dass es Teil des offiziellen Staatsapparats ist?

Rolf1977:
Die Idee mit dem Geldbeutel und der Sonne klingt gut. Das finde ich sehr passend.

Das ganze dann als Brosche verarbeitet zum anstecken an der Kleidung, was man ja dann offensichtlich oder auch mal etwas versteckt tragen kann  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln