Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Sword World 2.0 / 2.5 // japanisches Rollenspielsystem

<< < (3/8) > >>

PotatoGirl:

--- Zitat von: Infernal Teddy am  4.12.2022 | 17:44 ---Wer sich mal einlesen möchte, auf RPG.net gabes kürzlich einen thread in dem jemand alles gelesen und beschrieben hat

https://forum.rpg.net/index.php?threads/lets-read-sword-world-2-5.902089/

--- Ende Zitat ---
Ah, ja. Stimmt. Da war was.
Ich erriner mich waage daran, dass wir aufm Discord über den Thread geredet haben und dass Ich glaube ein paar Leute zu uns gefunden haben dadurch. Ich glaube auch dass jemand aus dem Thread als Translator zu dem Zeitpunkt aufgesprungen ist, wenns nicht sogar OP war.
Dazu gesagt, er hat uns dann mit der 2.5 Translation geholfen, und manche Sachen die angemerkt sind in dem Thread bezüglich Localization Changes wurden in 2.5 geändert, um mehr an der von den Authoren beabsichtigten englischen Lesung von Ausdrücken zu sein. Das könnte zu ein bisschen verwirrung sorgen bei Leuten die unsere 2.0 Translation gelesen haben und dann zu 2.5 kommen, aber Ich glaube, so isses am besten.

--- Zitat von: Jens am  4.12.2022 | 17:56 ---Ich bin ja auch gespannt, was die deutschen Gruppen davon so bespielen.

--- Ende Zitat ---
Da meine wahrscheinlich die erste deutsche Gruppe war, die Sword World gespielt hat, lass mich mal soviel sagen.
Wir haben eine Menge an verschiedenen Games gespielt über die Jahre, von Shadowrun über DnD bis zu mehr obskuren Dingen wie Kamigakari. Sword World ist mit abstand mein Lieblingssystem geworden, und meine Gruppe hats auch sehr ins Herz geschlossen.
Aber natürlich hab ich den Bias, weil Ich mit an der Übersetzung gearbeitet hab, lol.

Naja, Ich will da aber auch zu sagen, Ich bin schon gespannt, was hier Leute vielleicht so von halten.

Jiba:
Hallo PotatoGirl,

willkommen hier im Forum!

Das klingt alles megatoll. Da schaue ich bei Gelegenheit auch mal rein!  :d

Gunthar:
Abo. Später noch genauer durchlesen.

Fezzik:
Ich les schon seit 2018 oder so immer mal wieder im Sword World Wiki mit. Cool, das das Projekt mittlerweile so weit ist.
Raxia als Setting hat mich aber nie abgeholt.
Ich finde es super das es den World Guide für Forcelia gibt.  :d

Zanji123:

--- Zitat von: Fezzik am  4.12.2022 | 21:51 ---Ich les schon seit 2018 oder so immer mal wieder im Sword World Wiki mit. Cool, das das Projekt mittlerweile so weit ist.
Raxia als Setting hat mich aber nie abgeholt.
Ich finde es super das es den World Guide für Forcelia gibt.  :d

--- Ende Zitat ---

;) naja es is Anime Welt ergo: nimm deinen lieblings Fantasy Anime -> fertig

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln