Autor Thema: [DvK] SC: Sockendra "Socke" Grünhaut - Gunthar  (Gelesen 546 mal)

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Offline Gunthar

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Name: Sockendra "Socke" Grünhaut
Volk: Ork
Heimatwelt: Tarind Reel
Herkunft: Dova Rahl - Djerilya
Konzept: Mystische Kriegerin
Fokus: körperlich
Hintergrund: Stadtwache
Titel:

Story:
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Bild:
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Größe: L, 2,2m
Haarfarbe: rot
Augenfarbe: gelb
Körperbau: kräftig
Besonderes: grüne Hautfarbe
Bewegung: 7km

Ziele: Ihre Begabungen weiter zu entwickeln.
Ängste: Von einem Stärkeren besiegt zu werden.

Sprache / Schriften: Gemeinsprache, Orkisch

Körper TP: 18
Rettungswerte Körper: +13 / -7
Geist TP: 18
Rettungswerte Geist: +9 / -5

Größe: L
Bewegung: 7km

Eigenschaften: Orkangriff, Hass auf Zwerge, Hässlich, Verbesserte Erholung, Magiedilletant Kernmagie
Orkangriff: Sie würfeln beim Schaden drei Würfel und nehmen dann die höhere Zahl. Haben zwei Würfel den gleichen Wert, setzen sie die Waffe falsch ein und zerstören sie damit.
Hass auf Zwerge: Du äusserst dich mürrisch gegenüber Zwergen und kannst nicht mit ihnen in der gleichen Gruppe sein.
Hässlich: Du bekommst bei allen Völkern ausser Orks eine Erschwernis bei sozialen Proben.
Magiedilletant: Du kannst einen Zaubertrick und zwei Stufe 1 Zauber einer Magieart wirken.
Verbesserte Erholung: Der SC erholt sich überall gut.
Fähigkeiten:
Mächte:

Attribute:
AUS: 0
CHA: 0
GES: +1
INT: -1
STÄ: +1
WEI: 0

Schlüsselstaub: 1

Fertigkeiten:
Athletik: 3 (Schwimmen 4)
Fernkampf: 0
Handwerk: 1
Heimlichkeit: 0
Kommunikation: -1
Künste: 0
Mobilität: 2 (Reiten 3)
Nahkampf: 3 (Hiebwaffen 5)
Überleben: 2
Wahrnehmung: 0 (intuition 1)
Wissen: -1

Zauber:
1 Schutzzauber (Kernmagie) 4 (1): Gestik 2: 1 Ziel in gleicher Zone erhält +1 auf beide Rettungswerte
1 Erkennung (Kernmagie) 4 (1): Vokal 1, Gestik 1: Erkennt ob Ziel magisch beeinflusst wird. Das zaubernde Wesen erkennt, ob das Ziel magisch oder psionisch beeinflusst wurde. Schaut das zaubernde Wesen das Ziel intensiver an und gibt einen weiteren Geist-TP ab, erkennt es die Schule.
Zaubertrick Stacheln: Einmal am Tag wachsen dir kurzzeitig stachelartige Auswüchse aus dem Körper, die deine Feinde zusätzlich verletzen (+1 Schaden bei erfolgreichem Angriff). Nach jedem Kampf mit ausgefahrenen Stacheln machst du einen Rettungswurf Geist, misslingt dieser, zerbersten die Stacheln und du erhältst 1 TP Schaden. Wenn du einen Gegner mit deinen Stacheln verletzt, kannst du Staub einsetzen, damit dieser einen Rettungswurf Körper absolvieren muss. Bei einem Fehlschlag ging die Verletzung tiefer und das Wesen bekommt einen weiteren Schaden.


Kampf:
Initiative: 1

Waffe: Streikolben
Größe: S
RW: 1
SW: 1W8

Rüstung :
Lederrüstung
Improvisierten Schild

Kleidung:
Kopf:
Oben: Felle von Tieren
Mitte: Lederrüstung
Unten: Leinenhosen
Füße: gewöhnliche Stiefeln
Accessoires:
Sonstiges:

Gepäck:
Ration Essen 2x
2 Fackel
Feuerstein und Zunder

Vermögen:
2 Kupfer

Verhalten des Charakter:
Moral: Ich muss keine Moral gegenüber Verbrechern haben.
Sozial: Sozial? was ist das? Ich mach nur meinen Job.
Kampf: Nur Handfestes ist wahres.
Catchphrase: Es wird kein Mist gebaut in dieser Stadt.
« Letzte Änderung: 23.02.2023 | 13:57 von Gunthar »
Spieler in D&D 5e: "12 + viel, trifft das?"

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I propose that we rename the game "The One Ring" to become "The Eleven Ring" ;)
Three Rings for the Elven-kings under the sky,
Seven for the Dwarf-lords in their halls of stone,
Nine for Mortal Men doomed to die,
Eleven Rings to roleplay the one...

Offline Gunthar

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Re: [DvK] SC: Sockendra "Socke" Grünhaut - Gunthar
« Antwort #1 am: 15.01.2023 | 18:58 »
Aktuelle Punkte:

Körper TP: 17/18
Geist TP: 18/18
« Letzte Änderung: 25.01.2023 | 08:00 von Gunthar »
Spieler in D&D 5e: "12 + viel, trifft das?"

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I propose that we rename the game "The One Ring" to become "The Eleven Ring" ;)
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