Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielberichte
[SdDF] - Missetat in Letzte Hoffnung
tartex:
Kann leider nicht mitlesen, weil ich gerade Spieler im Abenteuer bin.
Blizzard:
Der kurze Spielbericht liest sich interessant.
Als SL, der genau das gleiche Abenteuer derzeit hier als Forenspiel leitet, wollte ich fragen, ob du zumindest Szene 6-10 nicht nochmal gesondert in einen Spoiler packen könntest? Weil wenn die Spieler das lesen würden, wäre das schon arg blöd.
Oder aber wie tartex schon schrieb:
--- Zitat von: tartex am 20.01.2023 | 11:14 ---Kann leider nicht mitlesen, weil ich gerade Spieler im Abenteuer bin.
--- Ende Zitat ---
Tintenteufel:
--- Zitat von: Blizzard am 20.01.2023 | 11:20 ---Als SL, der genau das gleiche Abenteuer derzeit hier als Forenspiel leitet, wollte ich fragen, ob du zumindest Szene 6-10 nicht nochmal gesondert in einen Spoiler packen könntest? Weil wenn die Spieler das lesen würden, wäre das schon arg blöd.
--- Ende Zitat ---
Logo! Kein Ding. Ist in den "Super-Spoiler" gewandert!!
Blizzard:
--- Zitat von: Tintenteufel am 20.01.2023 | 11:27 ---Logo! Kein Ding. Ist in den "Super-Spoiler" gewandert!!
--- Ende Zitat ---
Danke. Ein Super-Spoiler wäre aber nicht nötig gewesen. Ein einfacher Spoiler hätte aber auch genügt. ;)
Tintenteufel:
--- Zitat von: Blizzard am 20.01.2023 | 11:40 ---Ein Super-Spoiler wäre aber nicht nötig gewesen. Ein einfacher Spoiler hätte aber auch genügt. ;)
--- Ende Zitat ---
;D
Der normale Spoiler stand ja schon drüber. Halt aber nicht die Funktion. Aber für coole SdDF-SLs tue ich doch alles!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln