Medien & Phantastik > Sehen
FIREFLY
Timberwere:
WAS hasst Du? Die Tatsache, dass zu allem Comics gemacht werden? Die Tatsache, dass Du diese Comics wirst haben müssen, aber eigentlich kein Geld dafür hast? Die Tatsache, dass Joss Whedon Firefly jetzt in allen Medien promotet (Film, Comic, Podcast etc...)? Die Tatsache, dass es die Dreamwatch nicht auf Deutsch gibt? ... ? Klär uns auf! :P
Gast:
Ich hasse es zig Medien verfolgen zu müssen, um eine Geschichte erzählt zu bekommen. Das konnte ich schon bei Matrix und anderen Verdächtigen nicht leiden und mag es auch jetzt noch nicht. Ich halte das nicht für Abzocke, aber ich möchte mir nicht alles zusammenpuzzlen müssen. Klar, ich werde den Film vermutlich auch ohne den Comic verstehen, aber ich habe dann trotzdem nicht das Ganze ... und ich möchte auch als nicht "beinharter-ich-verfolge-alle-Medien-und-Internetinfos"-Fan die Möglichkeit haben das Ganze Bild zu erhalten und ich möchte mir das nicht irgendwo holen oder suche müssen, ich möchte, dass man es mir bringt.
Nomad:
Wenn die mediale Präsenz dazu führt das die Serie fortgeführt wird, bin ich ausnahmsweise bereit das zu akzeptieren.
Wenn der Film kein Erfolg wird, dürfte sich das Problem von alleine erledigen. :ciao:
Boba Fett:
--- Zitat von: Marcel Gehlen am 2.11.2005 | 22:10 ---Ich hasse es zig Medien verfolgen zu müssen, um eine Geschichte erzählt zu bekommen.
--- Ende Zitat ---
So wie bei Star Wars?
-scnr-
Gast:
--- Zitat von: Boba Fett am 2.11.2005 | 22:19 ---So wie bei Star Wars?
-scnr-
--- Ende Zitat ---
Ja, wie bei StarWars, wobei, dass mittlerweile so aufgeblasen und zerfasert sein dürfte, dass man da ohnehin nicht mehr von einem Ganzen reden kann...
Man kann ein Produkt mögen und trotzdem die Vorgehensweise nicht mögen.
Ich mag auch Firefly, trotzdem muss ich nicht mögen, dass ich regelrecht "am Ball" bleiben muss, damit sich mir das Gesamtbild erschließt
Übrigens habe ich bis heute nur die StarWars - Filme gesehen.
Nicht einen Roman, nicht einen Comic, nicht ein Hörspiel, nicht ein Computerspiel habe ich konsumiert oder zumindest nie komplett ... aber das ist eher Zufall ;-)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln