Medien & Phantastik > Sehen

FIREFLY

<< < (23/46) > >>

hardy:
wie es scheint, wird die gemeinde der deutschen browncoats doch immer grösser  ;D

wer interesse hat, kann ja auch mal einen blick ins deutsche firefly-forum werfen ( www.firefly.de.vu )
oder die erste deutschsprachige firefly-fanpage ( http://beam.to/firefly ) besuchen...

... nur noch 23 tage bis zur deutschen premiere von SERENITY

Phileas:

--- Zitat von: hardy am  2.11.2005 | 23:50 ---... nur noch 23 tage bis zur deutschen premiere von SERENITY

--- Ende Zitat ---
In Hamburg gibt es morgen bereits eine Preview als Doppelvorstellung mit dem Firefly-Pilotfilm (unsere Karten sind schon reserviert  ;)). Zumindest in Berlin gibt auch so eine Vorstellung, keine Ahnung wie es in anderen Städten aussieht.

Selganor [n/a]:
Wer muss den Film schon im Doppelpack mit dem Pilotfilm sehen wenn man die Gelegenheit hat vorher die GANZE Serie zu schauen (vgl. Private Treffen)

ulix:
Naja ich halte eine Fortsetzung ja für sehr unwahrscheinlich.
Erstens wird die Story mit dem Film in gewisser Weise "abgeschlossen", zweitens springen einige wichtige Charaktere... lassen wir das, ich will euch ja nicht den Spaß nehmen.

Phileas:
Auch wenn es Selganor nicht braucht, vielleicht interessiert es ja doch jemanden. Morgen gibt es eine Preview in Berlin, Hamburg, Freiburg, München, Bochum, Dresden und Münster, am 12.11. dann nochmal eine in Sulzbach. Am 6.11. kann man die komplette Serie und Serenity in Dettelbach im Kino sehen. Die Daten habe ich von NGC6544.de, auf der offiziellen Serenity-Seite habe ich den Kram natürlich nicht gefunden  >:(.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln