Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Outgunned (2LM)
Dreamdealer:
Nur weil ihr das "alle" miesredet... all-in! ~;D
Gambit:
Hier übrigens ein Video von Dave Thaumavore zu Outgunned https://youtu.be/cP_Z5HpyWTU
Ich wollte es eigentlich auslassen, aber nachdem ich von Broken Compass und Household sehr begeistert war, klebe ich jetzt doch wieder mit dem All in Bundle drin.
HEXer:
--- Zitat von: Dreamdealer am 10.05.2023 | 07:53 ---Nur weil ihr das "alle" miesredet... all-in! ~;D
--- Ende Zitat ---
Hey, viel Spaß mit Harry Potter Action Hero... ::)
Kann mir eigentlich mal jemand die Würfelsymbole erklären? Ist das eine ein Stiefkopf?
10aufmW30:
Wenn man sich die Stretchgoals anschaut, wird immer klarer, dass die von hinten durch die Brust ins Auge ihr altes genreangnostisches System wiedererschaffen.
Wu Xia oder Sci Fi sehe ich ja noch als Action-Genre, aber Harry Potter? Was kommt als nächstes? "Inga Lindström" und "Eis am Stil"?
Just kidding! Sollen sie das machen und für alle Backer ist es ein Gewinn.
Die neuen Adrenalin-Karten und den Patronenwürfel (wer hat sie bloß auf die Idee gebracht...) gibt es ja leider eh nur in All-In. Wobei ich persönlich nun kein großer Kartenfan bin, finde die machen das Spiel noch brettspieliger als Tokens irgendeiner Art.
--- Zitat von: HEXer am 10.05.2023 | 08:02 ---Hey, viel Spaß mit Harry Potter Action Hero... ::)
--- Ende Zitat ---
10aufmW30:
--- Zitat von: HEXer am 10.05.2023 | 08:02 ---Kann mir eigentlich mal jemand die Würfelsymbole erklären? Ist das eine ein Stiefkopf?
--- Ende Zitat ---
Ich würde sagen, dass sind:
- Skull
- Spades
- Hearts
- Snake Eye
- Bullets
- One Eyed Aiming Square With Sideways Pointy Extensions
Vielleicht soll das eine Anspielung an Raging Bull oder so sein. Wobei das Symbol auch für "Bluff" verwendet wird. (Seite 49)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln