Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Outgunned (2LM)

<< < (69/150) > >>

Ludovico:
Finde ich in Ordnung, was 2LM macht.
Mir fällt da kein Ei aus der Hose, wenn sie für die Household-Backer etwas machen, weil sie dort eine Panne hatten.

Es geht ja nicht auf meine Kosten.
Ich hab Outgunned unterstützt mit dem Ziel, dass ich das Spiel und die Belohnungen bekomme.
Alles darüber hinaus kann mir doch erstmal egal sein.

Ich empfehle, solche Neid-Debatten zu lassen (sorry! Genau das ist es). Es bringt nix.

schneeland (n/a):
Das als "Neiddebatte" abzukanzeln ist jetzt nicht so richtig hilfreich, finde ich. Das Gegenstück dazu wäre ja die Aussage, dass 2LM-Fanboys wohl alles kritiklos hinnehmen.

Außerdem kann ja die Aussage "ich backe das, weil ich's realisiert sehen will, nicht weil ich mir einen Vorteil erhoffe", ganz problemlos und valide für sich allein stehen.

Undwiederda:
Wie viele trifft es denn, die household gebackt haben und Outgunned nur digital vorbestellt haben? Ich würde sagen, dass dies prozentual eher sehr wenige sind oder?
Ich meine, die es gemacht haben, ärgert es und ich kann es auch verstehen

schneeland (n/a):
Ich vermute mal, es ging 10aufmW30 eher um den Fall: Household nicht unterstützt, aber Outgunned digital unterstützt. Dann hat man 2LM 30€ rübergeworfen, und ein zentraler Bestandteil des "Gegenwerts" wird jetzt an andere Leute einfach verschenkt. Und das eben nicht ein Jahr nach Erscheinen, sondern wirklich mehr oder weniger gleichzeitig.

Ist natürlich eine Frage der Perspektive, und wenn man das wie Ludovico sieht, dass der eigentlich Gegenwert eben ist, dass es das Ding überhaupt gibt, dann kann man auch sagen: kein Problem, stört mich nicht.

Ludovico:

--- Zitat von: schneeland am 13.08.2023 | 20:31 ---Das als "Neiddebatte" abzukanzeln ist jetzt nicht so richtig hilfreich, finde ich.
--- Ende Zitat ---

Ich sehe das anders. Es so zu benennen (wie es halt ist), kann mit etwas Reflexion zur Erkenntnis führen, dass diese ganze Debatte sinnlos ist.
Wenn der Ausdruck zu dieser Erkenntnis führt, dann betrachte ich das als sehr hilfreich.

Denn, was soll das hier bringen? Böses Blut und Gerante über was genau?
Wäre die Aktion auf Kosten von jemand anderen gegangen... Ok! Aber das ist nicht mal der Fall.

Und klar! 2LM-Fanboys nehmen alles kritiklos hin. Deshalb sind es Fanboys.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln