Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Outgunned (2LM)
Kaskantor:
Ah danke, war bei mir schon Weilchen her, als ich es gespielt hatte.
Chaosmeister:
So um hier Klarheit zu schaffen. Der Discord owner und Admin bin ich, nicht 2LM. Und ich habe das Thema BC damals gebannt als sie sich von CMON getrennt haben. Das Spiel gehört nicht mehr 2LM sondern CMON, daher hat es im 2LM Discord nichts mehr verloren.
Ich hatte es damals sehr streng ausgelegt einfach weil die juristische Situation da anders war als sie heute ist.
Ich verlinke auch im 2LM Discord zum BC Discord. Ich bin sogar Mitglied im BC Discord weil ich es auch ein gutes Spiel finde.
Sie gehen damit mittlerweile offener um. Trotzdem möchte ich es in meinem Discord nicht ausdiskutieren, weil man hier sieht wie schnell das negativ wird. Manche nehmen es anscheinend persönlich das 2LM mit BC aufgehört haben und nun OG machen.
Outgunned Adventure wird nicht alles zurück vereinfachen um wieder bei BC zu landen. Feats und NPC abilities werden nicht mehr verschwunden. Es bleibt eine Iteration von OG und nicht BC.
Ich bin momentan nur am Handy und kann nicht auf alles eingehen aber schaue später noch Mal rein.
Kreggen:
--- Zitat von: Chaosmeister am 19.05.2024 | 15:17 ---So um hier Klarheit zu schaffen.
--- Ende Zitat ---
DANKE. Mir lag's schon länger auf der Zunge ... :d
HEXer:
--- Zitat von: Chaosmeister am 19.05.2024 | 15:17 --- Manche nehmen es anscheinend persönlich das 2LM mit BC aufgehört haben und nun OG machen.
--- Ende Zitat ---
Jo, manche haben halt auch nen Haufen Geld auf das System geworfen und 2LM dreht sich in Rekordzeit um und macht das Gleiche nochmal anders. Produktsupport sieht da für mich anders aus. Und wenn man denen nicht sagen darf, dass man das doof findet, dann ist das eben auch wiederum - doof.
Chaosmeister:
Was sollen sie denn machen wenn ihnen das Spiel nicht mehr gehört? Sie tun was sie können, aber BC Support gehört da nun Mal nicht dazu. Deswegen machen sie ja OG:A, um das Genre wieder unterstützen zu können. Meckert mit CMON wenn ihr mehr BC support haben wollt, nicht 2LM. Mir wäre es auch lieber wenn CMON es besser unterstützt hätte. Aber da ist nichts passiert, über Jahre. Du hast diverse Kanäle um 2LM mitzuteilen das Du es doof findest das sie kein Spiel supporten das sie nicht supporten dürfen. Oder das sie das Genre noch Mal mit neuen Erfahrungen und einem ausgereifterem Regelwerk noch mal beschreiben. Nur mein Discord gehört da nicht dazu.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln