Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Outgunned (2LM)

<< < (11/131) > >>

ComStar:

--- Zitat von: 10aufmW30 am 17.03.2023 | 20:04 ---Savar Khan / Jerk with a Heart of Gold
... wohl dann sowas ...
https://www.youtube.com/watch?v=W9az1pwtu9w

Das ist doch der Quickstarter-Charakter, der als letztes gewählt wird. :P

--- Ende Zitat ---

Mir war schon klar, was Bollywood ist.

Haben sie denn irgendwas in der Richtung gesagt?
Das bisher gezeigte Material sieht mir nicht sehr nach Bollywood aus.

schneeland:
Für den oben abgebildeten Savar Kahn haben sie RRR als Inspiration angeführt.

10aufmW30:
Nein, natürlich ist Bollywood nicht die eigentliche Idee des Systems.
Aber der dritte Beispielcharakter bezieht sich ganz klar auf RRR diesen Bollywood-Riesenerfolg.

Wie weit man die Action aufdreht liegt wohl an der Gruppe. Aber da jeder Charakter ein halbes dutzend 'Once in a Movie' Aktionen in der Tasche hat, könnte das schon ganz ordentlich abgehen.

10aufmW30:
Rico hat heute noch mal betont, dass OG kein BC ist und auch nicht sein will. Und das sie sich natürlich entwickeln müssen. BC ist auch erst nach drei Kickstartern das System geworden, dem jetzt alle nachtrauern.

Damit hat er natürlich auch recht. Es liegt wohl in der Natur des Menschen immer das neuste haben zu wollen, Hauptsache es bleibt wie es ist. Wobei ich glaube, dass das gar nicht die geäußerte Kritik war.

Also mal schauen, wie sich das Spiel so entwickelt über die kommenden Erweiterungen und dann kann man immer noch PDF auf Print upgraden.

Eine Gruppe für den Quickstarter wartet. Bin gespannt.

Kreggen:

--- Zitat von: 10aufmW30 am 18.03.2023 | 09:11 ---Du hast glaube hier die meiste HH Erfahrung. Ist es dort auch so, dass man recht viele Meta-Währungen hat, die man ständig gegeneinander umtauschen kann? Und dort gibt es (glaube) auch keine positiven Conditions, wie wirkt sich das auf das Spiel aus?

--- Ende Zitat ---

Kurios. Ich hatte einen ellenlangen Text als Antwort geschrieben, der wird gar nicht angezeigt. Mysteriös ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln