Autor Thema: DnD 5e Homebrew Kampagne  (Gelesen 401 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lasse

  • Sub Five
  • Beiträge: 1
  • Username: Lasse
DnD 5e Homebrew Kampagne
« am: 10.06.2023 | 13:24 »
Hi, Ich suche für unsere dnd Gruppe noch 2 weitere spieler. Wir spielen eine Homebrew Kampagne, welche schon seit einem halben Jahr geht, einige unserer alten Spieler haben nicht mehr so häufig Zeit. Es sind gerade eher neuere Spieler und wir scheuen auch nicht davor zurück weitere Neulinge aufzunehmen.

Die Zeit ist Freitag von 20:15 bis meistens circa 23:30/0:00, es ist ein 1-2 Wochen Rhytmus, da eine weitere Kampagne von einer Spielerin gespielt wird.

Wir spielen Online über Owlbear radio und sprechen über Discord. Bitte während der Session nicht auf den maps malen und weder Voicechanger noch weitere Soundeffekte ohne Absprache nutzen.

Unsere Regeln sind eher flexibel und wir sind relaxt wenn es um Chaos in der gruppe geht, high fantasy ist die norm mit rule of cool. Es sind alle Völker/Klassen der offiziellen Bücher zugelassen. Bisher sind wir 3 player und ich der GM. Alle Spieler sind auf lv 6-8, wir haben einen lv. 6 Zwerg Barbar (er), einen lv. 6 Paladin (er) und einen lv. 8 Rangerlock (They/Them/ sie in deutsch) Neue Spieler würden auf lv. 6 anfangen, die charaktere müsstet ihr dann mit mir abgleichen.

Eine backstory währe schön wenn sie mindestens den Heimatort, Eltern, sonstige verwandte und ein motiv fürs Abenteuer enthält (Absprache mit mir)

Explizite Inhalte sind nicht erwünscht, sollten solche Szenen auftauche heist es fade to black.

Bei Rückfragen mich einfach anschreiben, ich werde wahrscheinlich in den nächsten 24h zurückschreiben.

Offline NekoNeko

  • Survivor
  • **
  • lieber tot und cool als lebendig und uncool
  • Beiträge: 77
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: NekoNeko
    • nekoblog
Re: DnD 5e Homebrew Kampagne
« Antwort #1 am: 24.06.2023 | 13:31 »
Hallo Lasse,

Habe Die eine pn geschickt. Freu mich von Dir zu lesen
NekoNeko ist jemand, der mit originellen Ideen alles nur noch schlimmer macht.