Das Tanelorn spielt > [Ruin Master] Wild - Saga

[RMW-S] - Kapitel III- "Pfade im Dickicht"

<< < (3/36) > >>

Outsider:
Noch bevor Aino einen Schritt auf die Brücke gemacht hat ergreift Azlahn die junge Kriegerin an der Schulter.

„Wartet! Lasst euch mit dem Seil sichern, nur falls diese Überreste einer Konstruktion weit weniger tragen als eure Augen euch vermuten lassen!“

Der Barkbrule wirft den Sack den er trägt auf den Boden und fängt an das daran befestigte Seil abzumachen.

„Ich denke wir sollten es an einen Baum binden, falls wir es nicht halten können, den Baum wird unsere gute Aino nicht ausreißen. Oder was meint ihr?“

Katharina:
Aino
Hängebrücke Weg zum Zwergengrabmal

"Gute Idee", antwortet Aino, "Aber lasst bei der Länge des Seils genug Spielraum, damit ich nicht behindert werde. Im Zweifel verlasse ich mich noch immer lieber auf mein eigenes Geschick als auf ein Seil."

Outsider:
Azlahn nickt und bindet das Seil der Kriegerin um die Hüfte. „So soll es sein!“

Abgesichert geht Aino langsam auf die Hängebrücke hinaus. Bei jedem Schritt knarzen die Seile und das Holz knackt unter ihrem Gewicht. Ein wenig fühlt es sich an als würde sie auf einem Schiff stehen und die Brücke nimmt die Schwingungen ihrer Schritte auf.

Die Hälfte hat sie hinter sich gebracht, vor ihr die Ruinen auf der Felsnadel, hinter ihr der Wald und unter ihr der Abgrund in den der Regen prasselt.

Katharina:
Aino
Hängebrücke Weg zum Zwergengrabmal

Bedächtig setzt Aino weiter immer einen Schritt vor den anderen. Ihr Blick ist konzentriert auf das Ziel gerichtet und sei vermeidet es, nach unten zu blicken.

Hinxe:
Gylfi
Beim Zwergengrabmal im verfluchten Wald

Äußerlich gelassen beobachtet Gylfi, wie Aino sich auf die Hängebrücke wagt. Als er das Knacken und Ächzen des Holzes hört, zuckt er allerdings doch zusammen. Innerlich ist er sehr besorgt. Ihr Flowras,  ich bitte Euch, lasst die junge Aino sicher über die Brücke gelangen. Und mich und meine Gefährten ebenfalls später...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln