Bei uns ist es so, dass Übernatürliches existiert, aber es ist immer etwas Besonderes. Die Gruppe musste unter anderem schon mit Geistern, Werwölfen und Dämonen klarkommen, aber das waren dann einzelne Entitäten. Es gibt zum Beispiel keine Gesellschaft der Werwölfe oder Vampire wie in der World of Darkness.
Magie im engeren Sinne gab es bisher aber kaum. Ich habe ihnen zugestanden, dass sie ein Ritual aus einem Cthulhu-Abenteuer durch Forschung verallgemeinern konnten, um damit auch andere Dämonen zu vertreiben. Aber das ist dann wirklich ein über Stunden dauerndes Ritual, kein Zauberspruch, der mal schnell rausgehauen wird. Ich habe inzwischen allerdings auch den Quellenband zum Übernatürlichen und werde das vielleicht (vorsichtig!) etwas ausweiten. Es soll aber auf keinen Fall zu etwas Alltäglichem werden wie etwa bei Midgard.
Bis jetzt funktioniert es bei uns gut, aber beide Gruppen sind auch nicht so drauf, dass sie zu sehr nach Widersprüchen suchen.
Von Space 1889 habe ich oder zwei Bände zur Venus. Da hatte ich mir von erhofft, Inspiration für Dschungelabenteuer auf der Erde zu finden, aber das hat bisher nur so bedingt gepasst.