Frage: Wäre selber bauen eine Option?
Weil, deine Anforderung ist ja relativ einfach. Man kann "Holzbretter" im A4 Format kaufen. Ich hab zuerst 3mm Stärke probiert, da kann man aber nicht wirklich Schaniere reinschrauben. Jetzt hab ich hier 10mm liegen, die sind zwar gefühlt kugelfest, aber drei Stück davon mit nem Klavierband zu verschrauben dürfte kein großes Problem sein. Dann gibt es selbstklebende Eisenfolie auch im A4 Format. Damit könntest du beide Seiten bekleben und deine ausgedruckten Bögen mit Magneten anpinnen.
Wir (die 100 Questen Gesellschaft e.V.) für gerne einen Spielleitersichtschirm herausgeben.
Doch die Herstellungskosten für so ein Ding in einer überschaubaren Auflage machen das Ding fast unerschwinglich.
Daher kam uns die Option in den Sinn nur die 6 Einlegeblätter für den Sichtschirm (zusammen mit einem weiteren Booklet oder zum Download, das wissen wir noch nicht) anzubieten. Dazu müssen wir aber sicher sein, dass es solch einen Universalsichtschirm auch gibt und eventuell eine par davon bei Con- und Messeständen da zu haben.
Wenn es nur für mich selbst privat wäre, dann wäre selbst bauen eine gute Option, aber nicht für den Zweck den ich anstrebe.
Ich suche eine käuflich zu erwerbende Version.