Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[DragonBane] DSA-Bane
Germon:
hast Du schon ein bestimmtes Abenteuer im Sinn?
sma:
--- Zitat von: Germon am 7.12.2023 | 17:56 ---hast Du schon ein bestimmtes Abenteuer im Sinn?
--- Ende Zitat ---
Nein, da habe ich eine Auswahlparalyse. Wir wollen in Havena spielen, das steht fest, aber ob es ein klassisches DSA2-Abenteuer (B19, B20) wird oder doch lieber ein moderneres DSA5 Abenteuer (warum spielt denn kein Heldenwerk-Abenteuer in der Stadt? – das sind die einzigen Abenteuer, die ich vorsorglich gesammelt habe…) habe ich noch nicht mit mir ausgemacht.
Germon:
*sing* Tööödlicher Wein ist wie das Blut der Erde.
Ja, Havena ist echt eine tolle Stadt.
tartex:
Mein Tipp wäre ja: spiele eine gutes Abenteuer! Da wird die Auswahl schon kleiner.
Mein Vorschlag: Efferds Vergeltung, aber mit umgebauten Einstieg. Rakorium Muntagonus wirbt sie an eine geschuppte Verschwörung aufzudecken.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Diese Verschwörung sind die Necker-Befreier.
Die Charaktere entscheiden dann selbst, auf welche Seite sie sich begeben.
Man lauert einfach in der Nacht nach einem Hinweis von Rakorium den Befreiern auf frischer Tat auf. Der Rest entwickelt sich dann wie von selbst.
Xemides:
--- Zitat von: postkarte am 6.12.2023 | 21:37 ---Toll, wie ihr alle mitgeholfen habt, dass dieser Thread statt vernünftigen Antworten auf das Eingangsposting nun eine Werbefläche für etwas ganz anderes geworden ist. Für mich persönlich ein Grund, warum meine Motivation hier zu posten stetig abnimmt.
--- Ende Zitat ---
Häh ? Es wurde nach Texten von Uhrwerk gefragt und geantwortet. Das ist doch keine Werbefläche.
Und das waren ganze zwei Postings, ansonsten wurde auf den Ursprungspost eingegangen.
Der ja nicht mal von dir stammt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln