Ich würde mit dem bewusst ruhigen Auftreten und den Witzchen gerne ein bisschen versuchen, die Schärfe aus der Diskussion zu bringen, wobei ich auf meine
beruhigende Präsenz anspiele. Ich will gerade niemanden Stress reduzieren (ich denke, wir sind nirgendwo mehr Safe), aber vielleicht einfach ein bisschen defusen.
Sollte das nicht gehen, ist das natürlich auch in Ordnung :-)
Kurz zur Beschreibung, was Rick vorhat, @Outsider
ich weiß das kann länger dauern. falls es irgendwer nicht wissen will, ich hab's in den Spoiler gesetzt.
Meine Bedenken würde ich nachher auf dem Weg zur Nexus noch ausschreiben, also ich binde die beiden definitiv ein in meine Überlegungen.
1) Rick wird Rollmann und Walgreen und sich je zwei Blutproben abnehmen und eine vom Autodoc der Nexus untersuchen lassen, eine - sofern möglich - mit Notfallequipment.
2) Rick will die Testergebnisse vergleichen mit a) den ursprünglichen Daten in den Unterlagen und b) seinen Testergebnissen von der Kassandra.
Ziel ist ein Nachweis einer Veränderung der Werte oder ähnliches, ohne sich auf die Ergebnisse der Kassandra zu verlassen. Die händische Probe ist sozusagen der Notcheck um zu sehen, ob auch der Autodoc der Nexus falsche Ergebnisse liefert, falls das möglich ist.