Autor Thema: West End Games d6 System Plauderthread  (Gelesen 1471 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Swanosaurus

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 196
  • Username: Swanosaurus
West End Games d6 System Plauderthread
« am: 12.05.2024 | 21:38 »
Es gibt anscheinend gerade eine kleine Renaissance von West End Games' d6 system, und weil ich das alte Star Wars immer ganz gern mochte und auf ein paar der bevorstehenden Spiele recht gespannt bin, starte ich mal einen Plauderthread dazu.

Im Moment gibt es anscheinend zwei Verlage, die da die Protagonisten sind: Comic-Verlag Magnetic Press hat bereits Carbon Grey (https://www.magnetic-press.com/carbon-grey-rpg/) herausgebracht, ein d6-Rollenspiel zu einem Dieselpunk-Comic. Ist vom Genre und von der Ästhetik her leider so gar nicht meins ...

Angekündigt ist von Magnetic das Planet of the Apes RPG (https://www.magnetic-press.com/official-planet-of-the-apes-rpg-preregistration/), worauf ich wiederum total scharf bin - und so ein Nostalgie-System wie d6 passt für mich auch zu einem Nostalgiesetting wie PotA.

Irgendwann angekündigt war auch ein d6-Rollenspiel zum Comic "Critical Millenium" (https://www.amazon.co.uk/Critical-Millennium-RPG-Core-Rulebook/dp/1951719727), das finde ich derzeit aber nur auf Amazon UK. Klingt aber ganz spannend.

Sind übrigens alle drei von Andrew E.C. Gaska, der anscheinend auch der Hauptautor von Fria Ligans Alien-RPG ist.


Dann ist schon vor ein paar Jahren bei Gallant Knight Games das Zorro-Rollenspiel (https://www.gallantknightgames.com/zorro/) erschienen. Das IP interessiert mich zwar nicht, aber es war wohl der Startschuss für die Entwicklung eines neuen d6-Universal-Regelwerks durch GKG unter dem Titel "d6 system 2nd Edition", das jetzt bald als Basisbuch gecrowdfunded werden soll. https://www.gallantknightgames.com/d6-system-second-edition/ Bin ich durchus auch sehr gespannt drauf! Ich habe die inzwischen schon etwas betagten d6 Fantasy und d6 Space pdfs von Nocturnal Media und habe die zwar nie im Spiel benutzt, aber finde sie doch erstaunlich interessant - und ich kann mir gut vorstellen, dass die in etwas aufgeräumt und modernisiert echt ein schönes System sein könnten. Der Hauptautor ist wohl Alan Bahr, von dem auch Tiny Dungeons kommt, das mich zwar aus ein paar Gründen nicht begeistert, aber zeigt, dass er ein Regelsystem entwickeln und sich dabei aufs wesentliche konzentrieren kann.
Ehemals Rumpel/Achamanian

Online schneeland

  • Moderator
  • Mythos
  • *****
  • Cogito ergo possum
  • Beiträge: 11.797
  • Username: schneeland
Re: West End Games d6 System Plauderthread
« Antwort #1 am: 12.05.2024 | 21:51 »
Ich bin da auch positiv überrascht, dass sich beim W6-System nochmal was tut. Und die Chance, dass ich mir das Planet der Affen-Rollenspiel mal genauer anschaue, ist ebenfalls recht hoch. Bei W6 2e bin ich noch unentschlossen, ob ich wirklich beim Crowdfunding dabei sein will oder nicht - werde aber wohl zumindest mal einen genaueren Blick drauf werfen.
Brothers of the mine rejoice!
Swing, swing, swing with me
Raise your pick and raise your voice!
Sing, sing, sing with me

HEXer

  • Gast
Re: West End Games d6 System Plauderthread
« Antwort #2 am: 12.05.2024 | 22:39 »
Ich kaufe kaum noch RPGs, aber bei W6 2e bin ich dabei.

Offline Gunthar

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 10.345
  • Username: Gunthar
Re: West End Games d6 System Plauderthread
« Antwort #3 am: 12.05.2024 | 22:43 »
Aagh, mein armes Portemonnaie.
Spieler in D&D 5e: "8 + viel, trifft das?"

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
I propose that we rename the game "The One Ring" to become "The Eleven Ring" ;)
Three Rings for the Elven-kings under the sky,
Seven for the Dwarf-lords in their halls of stone,
Nine for Mortal Men doomed to die,
Eleven Rings to roleplay the one...

Offline Doc-Byte

  • Hero
  • *****
  • Been there, run that
  • Beiträge: 1.113
  • Username: Doc-Byte
    • Star Reeves - Das Space Western RPG
Re: West End Games d6 System Plauderthread
« Antwort #4 am: 12.05.2024 | 23:11 »
Hm, ich mochte WEG's D6 und OpenD6 echt gerne und eine neue Edition davon finde ich durchaus interessant (allerdings auch abhängig davon, unter welcher Lizenz es am Ende veröffetlicht wird), aber wenn ich ehrlich bin, brauche ich eigentlich kein modernisiertes D6, weil sich das Match-System von equinox / Pro Indie für mich bereits exakt so anfühlt. Lieber wäre mir tatsächlich davon eine 2. Edition, aber Dammi hat damit wohl abgeschlossen.... Naja, wie auch immer, ich bin nicht so der Typ für Crowdfundings, aber wenn auf dem Buch "D6" steht, werde ich es vermutlich spätesten dann kaufen, wenn es in den regulären Handel kommt. Immerhin ist D6 ja immer noch mein zweitliebstes System. ;D
If you want to take back what they stole / Feed the rage in your heart / Till it's ready to blister. / Now put your gun in your hand / And take it to Mister

Offline Boba Fett

  • Kopfgeldjäger
  • Titan
  • *********
  • tot nützt er mir nichts
  • Beiträge: 37.939
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mestoph
    • Internet-Trolle sind verkappte Sadisten
Re: West End Games d6 System Plauderthread
« Antwort #5 am: 13.05.2024 | 09:14 »
Ich mag das d6 System von West End Games unglaublich gern, brauche aber keine neue Edition.
Aber trotzdem finde ich gut, dass es eine geben wird, denn für Leute, die damals keine Print Ausgabe vom open d6 bekommen haben, ist das doch ideal.
Ich warte ja immer noch auf ein Open d6 Traveller - mit Lifepath und so. Aber bis dahin geht auch Star Wars d6 genau so gut...
Kopfgeldjäger? Diesen Abschaum brauchen wir hier nicht!

Online schneeland

  • Moderator
  • Mythos
  • *****
  • Cogito ergo possum
  • Beiträge: 11.797
  • Username: schneeland
Re: West End Games d6 System Plauderthread
« Antwort #6 am: 21.05.2024 | 00:35 »
Es gibt einen neuen Infoschnippsel: D6 2e Preview: Modularity, Oh My!.
Brothers of the mine rejoice!
Swing, swing, swing with me
Raise your pick and raise your voice!
Sing, sing, sing with me

Offline marat

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 28
  • Username: marat
Re: West End Games d6 System Plauderthread
« Antwort #7 am: 21.05.2024 | 17:50 »
-Core Rules
-Fantasy
-Science Fiction

Sollte ich zu Lebzeiten doch noch zu einem funktionalen Shadowrun kommen?!  ~;D

Offline Boba Fett

  • Kopfgeldjäger
  • Titan
  • *********
  • tot nützt er mir nichts
  • Beiträge: 37.939
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mestoph
    • Internet-Trolle sind verkappte Sadisten
Re: West End Games d6 System Plauderthread
« Antwort #8 am: 21.05.2024 | 18:21 »
-Core Rules
-Fantasy
-Science Fiction

Sollte ich zu Lebzeiten doch noch zu einem funktionalen Shadowrun kommen?!  ~;D
Wir haben Shadowrun mal mit Open d6 (ich hab das Action, das SciFi und das Fantasy) gespielt. Das ging sehr gut und unglaublich "flüssig".
Man muss sich allerdings davon lösen, dass die ganzen Alleinstellungsmerkmale alle irgendwelche Sonder-Regeln haben (eigentlich will man das ja auch genau loswerden, trotzdem fühlt es sich etwas komisch an).
Es ist also "convert the setting not the system". Aber dann spielt es sich extrem "schnell".
Kopfgeldjäger? Diesen Abschaum brauchen wir hier nicht!

Offline marat

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 28
  • Username: marat
Re: West End Games d6 System Plauderthread
« Antwort #9 am: 21.05.2024 | 18:52 »
Wir haben Shadowrun mal mit Open d6 (ich hab das Action, das SciFi und das Fantasy) gespielt. Das ging sehr gut und unglaublich "flüssig".
Man muss sich allerdings davon lösen, dass die ganzen Alleinstellungsmerkmale alle irgendwelche Sonder-Regeln haben (eigentlich will man das ja auch genau loswerden, trotzdem fühlt es sich etwas komisch an).
Es ist also "convert the setting not the system". Aber dann spielt es sich extrem "schnell".
hhhhhm.... gibts da vielleicht noch ein paar word files auf ner platte?!  :think: hab da glaub genug andere potenzielle SLs die bock hätten son "hack" auszubauen. weil so bei 0 anfangen ist dann doch schon wieder was anneres.....

Offline Doc-Byte

  • Hero
  • *****
  • Been there, run that
  • Beiträge: 1.113
  • Username: Doc-Byte
    • Star Reeves - Das Space Western RPG
Re: West End Games d6 System Plauderthread
« Antwort #10 am: 21.05.2024 | 19:21 »
Sollte ich zu Lebzeiten doch noch zu einem funktionalen Shadowrun kommen?!  ~;D

Ließe sich mit wenig Aufwand hier raus ableiten: https://pro-indie.com/pivw/de/our-games/equinox-match-system-guide Und fühlt sich dabei als Bonus wie eine "moderne" (ist ja jetzt auch schon wieder über 10 Jahre alt) Version von D6 an.
If you want to take back what they stole / Feed the rage in your heart / Till it's ready to blister. / Now put your gun in your hand / And take it to Mister

Offline YY

  • True King
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 19.521
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: YY
Re: West End Games d6 System Plauderthread
« Antwort #11 am: 21.05.2024 | 19:23 »
Gibts eigentlich einen Sammelthread im SR-Board?
Mittlerweile finden sich doch für jede große SR-Spielstilströmung mindestens drei Optionen:think:
"Kannst du dann bitte mal kurz beschreiben, wie man deiner Meinung bzw. der offiziellen Auslegung nach laut GE korrekt verdurstet?"
- Pyromancer

Offline Doc-Byte

  • Hero
  • *****
  • Been there, run that
  • Beiträge: 1.113
  • Username: Doc-Byte
    • Star Reeves - Das Space Western RPG
Re: West End Games d6 System Plauderthread
« Antwort #12 am: 21.05.2024 | 19:26 »
Der Thread hier ist etwas in diese Richtung abgedriftet: https://www.tanelorn.net/index.php/topic,127855.0.html
If you want to take back what they stole / Feed the rage in your heart / Till it's ready to blister. / Now put your gun in your hand / And take it to Mister

Offline YY

  • True King
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 19.521
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: YY
Re: West End Games d6 System Plauderthread
« Antwort #13 am: 21.05.2024 | 19:27 »
Jo, daher dachte ich ja: mit einem gewissenhaft nachsortierten Eingangspost wäre das schon nützlich.

Nu aber wieder zurück zu d6 ;)
"Kannst du dann bitte mal kurz beschreiben, wie man deiner Meinung bzw. der offiziellen Auslegung nach laut GE korrekt verdurstet?"
- Pyromancer

Online schneeland

  • Moderator
  • Mythos
  • *****
  • Cogito ergo possum
  • Beiträge: 11.797
  • Username: schneeland
Re: West End Games d6 System Plauderthread
« Antwort #14 am: 22.05.2024 | 22:59 »
Gibts eigentlich einen Sammelthread im SR-Board?
Mittlerweile finden sich doch für jede große SR-Spielstilströmung mindestens drei Optionen:think:

Sammelthread für Konvertierungen? Bisher nicht. Könnte ich aber bei Bedarf gern anlegen.

Ansonsten zu W6 2e: leider sieht es für 3rd Party-Material wohl nicht so gut aus. Zumindest hat Gallant Knight Games das wohl nicht in der Hand:
Zitat von: Alan(GKG)
I want to be clear that gkg has no impact on third-party content. Cannot license it. We cannot allow it. We have no rights to it. That's all WEG.
(Link zur Quelle: GKG Discord)
Brothers of the mine rejoice!
Swing, swing, swing with me
Raise your pick and raise your voice!
Sing, sing, sing with me

Offline Doc-Byte

  • Hero
  • *****
  • Been there, run that
  • Beiträge: 1.113
  • Username: Doc-Byte
    • Star Reeves - Das Space Western RPG
Re: West End Games d6 System Plauderthread
« Antwort #15 am: 22.05.2024 | 23:24 »
Ansonsten zu W6 2e: leider sieht es für 3rd Party-Material wohl nicht so gut aus. Zumindest hat Gallant Knight Games das wohl nicht in der Hand:

Das ist natürlich erst mal ein herber Dämpfer. Klar ist es für private Runden völlig egal, aber für Entwickler ist das System damit aktuell nicht interessant bzw. halt nicht nutzbar. Aber in der heutigen Rollenspiellandschaft sind es oft gerade die Fremdentwickler, die einem System einen (zusätzlichen) Boost geben.

Trotzdem spannend, was da im Hintergrund wohl für ein Abkommen geschlossen wurde, wenn die Entwickler von D6 2e sagen, sie hätten nur eingeschränkte Rechte und WEG hängt noch mit drinn. (Btw, "WEG" bestand doch zuletzt aus einer einzigen Person, hat sich da eigentlich was dran geändert?) Umgekehrt wäre die Frage, ob WEG denn eine Lizenz erteilen könnte, die D6 2e für Drittanbieter öffnen würde, da das dann ja umgekehrt wiederum über Material verfügen würde, was von GKG erstellt wurde. :think:

Ist jedenfalls erst mal schade, dass es für den Moment diese Einschränkung gibt, zumal bei einem Universalsystem. Reinlesen werde ich vermutlich trotzdem, weil hat D6, aber wenn ich's nur privat verwenden kann, ist's halt nicht wirklich relevant für meine Zwecke. (Wobei das eh nur denkbare zukünftige Projekte wären.) Ich würde nichts auf eine vage Hoffnug auf zukünftige Lizenzen bauen, was nicht rein privat wäre und das auch definitiv bleiben sollte.
« Letzte Änderung: 22.05.2024 | 23:26 von Doc-Byte »
If you want to take back what they stole / Feed the rage in your heart / Till it's ready to blister. / Now put your gun in your hand / And take it to Mister

Online schneeland

  • Moderator
  • Mythos
  • *****
  • Cogito ergo possum
  • Beiträge: 11.797
  • Username: schneeland
Re: West End Games d6 System Plauderthread
« Antwort #16 am: 22.05.2024 | 23:30 »
Das ist natürlich erst mal ein herber Dämpfer. Klar ist es für private Runden völlig egal, aber für Entwickler ist das System damit aktuell nicht interessant bzw. halt nicht nutzbar. Aber in der heutigen Rollenspiellandschaft sind es oft gerade die Fremdentwickler, die einem System einen (zusätzlichen) Boost geben.

Ja, ich finde das auch eher enttäuschend. Denn die Hoffnung einer 2e des W6-Systems ist natürlich schon ein bisschen, dass das auch noch die Basis für eine ganze Reihe weiterer Spiele bietet.
Immerhin kommt ja noch das Planet der Affen-Ding von Magnetic Press. Trotzdem wäre eine irgendwie geartete 3rd Party-Lizenz schon gut gewesen.
Brothers of the mine rejoice!
Swing, swing, swing with me
Raise your pick and raise your voice!
Sing, sing, sing with me

Offline Swanosaurus

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 196
  • Username: Swanosaurus
Re: West End Games d6 System Plauderthread
« Antwort #17 am: 23.05.2024 | 04:06 »
Ich hoffe ja noch, das da was passiert ind WEG und GKG zusammen eine Lizenz machen - wobei Alan Bahr sich auf dem Discord schon sehr stark auf "dazu können wir nichts sagen, das liegt bei WEG" zurückzieht, das klingt für mich irgendwie, als sei da bisher nichts zustande gekommen und als würde er auch nicht so recht dran glauben ...

Wäre sehr schade. Ein Universalsystem ohne Settings wird wahrscheinlich recht schnell wieder in Vergessenheit geraten, und ich bin mir nicht sicher, ob GKG selbst schnell genug nachlegen kann.
Ehemals Rumpel/Achamanian

Offline Boba Fett

  • Kopfgeldjäger
  • Titan
  • *********
  • tot nützt er mir nichts
  • Beiträge: 37.939
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mestoph
    • Internet-Trolle sind verkappte Sadisten
Re: West End Games d6 System Plauderthread
« Antwort #18 am: 23.05.2024 | 08:09 »
Ein Universalsystem ohne Settings wird wahrscheinlich recht schnell wieder in Vergessenheit geraten, ...

Naja, open d6 ist auch noch im Kopf vieler Leute, weil das Regelwerk einfach gut ist.
Ich würde mich auch über tolle Settings freuen und hoffe, dass das nicht so ein Rohrkrepierer wird, wie Genesys.
Kopfgeldjäger? Diesen Abschaum brauchen wir hier nicht!

Offline Weltengeist

  • spielt, um zu vergessen
  • Mythos
  • ********
  • Kaufabenteueranpasser
  • Beiträge: 11.070
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Weltengeist
Re: West End Games d6 System Plauderthread
« Antwort #19 am: 23.05.2024 | 08:13 »
Hmm... gerade erst gesehen, ich werde das mit Interesse verfolgen. Abo.
Nicht mehr im Forum aktiv

Offline Kaskantor

  • Legend
  • *******
  • Wechselt schneller als sein Schatten
  • Beiträge: 4.653
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kaskantor
Re: West End Games d6 System Plauderthread
« Antwort #20 am: 23.05.2024 | 08:48 »
Zur Not hätten sie ja eigene Settings, zb. die Tiny-Sachen.

Da ist zb. ein Tiny-Cyberpunk in der Mache und auch ihre anderen "Settings" könnte man mit einem großen System etwas weiter ausbauen (Frontiers, Wastelands, Tiny Dungeons usw.)
"Da muss man realistisch sein..."

Offline Boba Fett

  • Kopfgeldjäger
  • Titan
  • *********
  • tot nützt er mir nichts
  • Beiträge: 37.939
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mestoph
    • Internet-Trolle sind verkappte Sadisten
Re: West End Games d6 System Plauderthread
« Antwort #21 am: 23.05.2024 | 09:43 »
Nocturnal Media hat übrigens die d6 Space, d6 Adventure und d6 Fantasy im Drivethru Shop, auch als Print on demand.
PDF liegt je bei € 1,65...
Kopfgeldjäger? Diesen Abschaum brauchen wir hier nicht!

Offline Doc-Byte

  • Hero
  • *****
  • Been there, run that
  • Beiträge: 1.113
  • Username: Doc-Byte
    • Star Reeves - Das Space Western RPG
Re: West End Games d6 System Plauderthread
« Antwort #22 am: 23.05.2024 | 15:51 »
Naja, open d6 ist auch noch im Kopf vieler Leute, weil das Regelwerk einfach gut ist.

Eine neue Lizenz für OpenD6 (nach dem OGL Desaster) könnte ja auch schon vieles ermöglichen... :think:

Zur Not hätten sie ja eigene Settings, zb. die Tiny-Sachen.

Wie gesagt, für Endkunden ist die Lizenzfrage eher unerheblich, aber wenn das System für Entwickler nicht interessant bzw. nutzbar ist, ist das halt sehr schade. Da helfen die Haussettings auch nicht weiter, wenn man ein Regelwerk für sein eigenes Setting sucht und sich zumindest die Option einer komerziellen Nutzung offen halten will. - Wäre mir die Übersetzung nicht irgendwann zu zeitintensiv geworden, hätte ich vor Jahren mein DIY RPG sogar auf OpenD6 aufgebaut. (Okay, ich war mir irgendwann auch nicht mehr so sicher, ob eine Übersetzung überhaupt von der OGL gedeckt war.)

Nocturnal Media hat übrigens die d6 Space, d6 Adventure und d6 Fantasy im Drivethru Shop, auch als Print on demand.

Zum Glück hab ich vor Jahren den 3er Schuber inklusive SL-Schirm ergattern können. 8) Aber die Zusatzbände hätte ich gerne als Print.
If you want to take back what they stole / Feed the rage in your heart / Till it's ready to blister. / Now put your gun in your hand / And take it to Mister

Offline Swanosaurus

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 196
  • Username: Swanosaurus
Re: West End Games d6 System Plauderthread
« Antwort #23 am: 23.05.2024 | 15:57 »
Nocturnal Media hat übrigens die d6 Space, d6 Adventure und d6 Fantasy im Drivethru Shop, auch als Print on demand.
PDF liegt je bei € 1,65...

Space und Fantasy habe ich schon seit längerem und neulich mal wieder angeschaut ... bei Space fand ich es durchaus cool, wie "modern" da mit Cyberware umgegangen wird, die im Prinzip die "narrative Permission" für passende Spezialkräfte ist - also nicht "ein Cyberarm gibt +x Stärke", sondern ein Cyberarm ist entweder einfach ein Arm oder gibt dir die passenden Vorteile, die du dir mit CP holst. Ein bisschen doppelte Buchführung ist noch im Spiel (das Zeug kostet Geld, und es gibt Proben für den korrekten Einbau - zumindest letztere würde ich glaube ich eher weglassen), aber im Prinzip ist das sehr schön flexibel und ohne zusätzlichen Regelüberbau auf das vorhandene aufgesetzt.
Ehemals Rumpel/Achamanian

Offline Doc-Byte

  • Hero
  • *****
  • Been there, run that
  • Beiträge: 1.113
  • Username: Doc-Byte
    • Star Reeves - Das Space Western RPG
Re: West End Games d6 System Plauderthread
« Antwort #24 am: 24.05.2024 | 00:09 »
OpenD6 arbeitet da natürlich wiederum auch recht traditionell mit sehr konkreten Vor- und Nachteilen. Da ich aus der Shadowrun Ecke komme, finde ich, dass man es so machen kann. Das Match-System von equinox hingegen hat sich davon gelöst und funktioniert in der Beziehung mehr wie bspw. Fate. Als ich das Match-System modifiziert habe, hab ich so halb auf OpenD6 geschaut und bin halb den Grundideen des Match-Systems treu geblieben: Implantate werden mit XP erworben und kommen mit einer Basisfunktion daher. (Die ggf. über die Fähigkeiten des biologischen Gegenstücks hinausgeht.) Mit weiteren XP kann man ein Implantat dann bis zu 4x mit zusätzlichen Funktionen aufrüsten und manche Implantate haben teilweise Kombinationsmöglichkeiten. - Wobei die konkreten Beispieloptionen letztlich eher schon sehr Richtung Shadowrun gehen und nicht so sehr wie OpenD6 mit den Vorteilen durch Implantate arbeitet, aber das spiegelt halt wieder, dass es im von mir verwendeten Regelwerk generell keine traditionellen Vor- und Nachteile gibt.

Aber vielleicht hätte ich zusätzlich zum Blick auf Shadowrun auch noch mal Inspiration bei OpenD6 suchen sollen, denke ich mir gerade so... wtf?
If you want to take back what they stole / Feed the rage in your heart / Till it's ready to blister. / Now put your gun in your hand / And take it to Mister

Offline Weltengeist

  • spielt, um zu vergessen
  • Mythos
  • ********
  • Kaufabenteueranpasser
  • Beiträge: 11.070
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Weltengeist
Re: West End Games d6 System Plauderthread
« Antwort #25 am: 24.05.2024 | 08:30 »
Mich würde ja eher interessieren, was sie jetzt konkret ändern wollen. Oder wann der Kickstarter losläuft. Aber es scheint ja erstaunlich lange zu dauern (4 Wochen?), die Freigabe von Kickstarter zu kriegen... :think:
Nicht mehr im Forum aktiv

Offline Doc-Byte

  • Hero
  • *****
  • Been there, run that
  • Beiträge: 1.113
  • Username: Doc-Byte
    • Star Reeves - Das Space Western RPG
Re: West End Games d6 System Plauderthread
« Antwort #26 am: 24.05.2024 | 16:53 »
Ich habe den Eindruck, dass sie primär auf "Modularität" setzen, wenn ich so in den Previewschnippsel schaue. :think:
If you want to take back what they stole / Feed the rage in your heart / Till it's ready to blister. / Now put your gun in your hand / And take it to Mister