Autor Thema: [Alien] Fade Away - Akt II - Auf und Davon  (Gelesen 5982 mal)

Managarmr und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Managarmr

• Hero
  • Username: Managarmr
Re: [Alien] Fade Away - Akt II - Auf und Davon
« Antwort #200 am: Heute um 11:15 »
Clyde „Gnome“ Rollmann, Kassandra Kantine

Rollmann ist schlurfend vor Evanko stehen geblieben, als Wahlgren auch dort zu stehen kommt und ihn gleichzeitig anspricht.
Für Aussenstehende wirkt es fast, als hätte er selbst mit dieser kurzen Strecke Probleme, er schwitzt, und sein Gesicht ist kalkweiss.
Was ist bloss los mit mir, gibt mein verdammter Körper jetzt auf?
Strahlung, oder doch WYs verdammter ausserirdischer Kram?
Ich brauche dringend Evankos Analyse und die Autodoc-Daten für eine tiefschürfende Bewertung.

Bohrender Kopfschmerz bricht als grausame Welle über ihn herein, er zuckt kurz zusammen.

Im selben Moment fangen McGarill und Weeks miteinander zu sprechen an.

Rollmann knurrt.

Verdammter kleiner Rotzjunge, drängelt sich hier einfach vor!
Mit drohender, leiser Stimme raunt er Wahlgren zu
"Ich bin zuerst dran, und zwar jetzt!!!"

*Aber sitzen wir nicht aktuell alle im selben "Boot"?* hört Rollmann im Hintergrund.
Die kleine feige Konzernsau!

Er schmeisst sein Tablet auf den Boden, dreht sich um und brüllt mit jetzt hochrotem Kopf los:
"Gammastrahlung und Vakuum. Eine Kapitänin geht mit ihrem Boot unter. Es ist ihre verdammte Pflicht, als letzte ihre Station zu verlassen".
« Letzte Änderung: Heute um 11:23 von Managarmr »

"Meine angenehmsten Ratgeber sind Bücher; denn weder Furcht noch Hoffnung hindern sie daran mir zu sagen, was ich tun soll"
Alfons V. von Aragonien

Offline Outsider

• Moderator
  • Legend
  • Username: Outsider
« Antwort #201 am: Heute um 15:24 »
 „Wir sitzen alle im gleichen Boot, aber nicht alle haben die gleichen Plätze!“ zischt Weeks, fast in ihrer gewohnt alten herrischen Art McGarrill an. „Das war keine Bitte und das hier ist noch keine Demo…“ da fällt ihr Rollmann mit seinem Gebrüll ins Wort, während das Tablett mit knirschen und knacken auf dem Boden aufschlägt.

Mit hochrotem Kopf knallt Weeks ihre Faust auf den Tisch der Messe.

„Rollmann, halten sie ihre verdammte Fresse, ihr Job ist es dies Schiff flott zu machen und noch geht hier gar nichts unter!“

Man kann der Leiterin ansehen, dass die Auseinandersetzung sie an den Rand eines Zusammenbruchs gebracht hat. Ihr Gesicht ist kreidebleich und hektische rote Flecken bilden sich auf ihren Wangen, ihre Hände zittern, der Mund ist zusammengekniffen.

Arnold der gerade einen übervollen Löffel mit Cerealien und Milch zu seinem Mund balancierte lässt diesen vor Schreck fallen und grunzt ein halblautes „Fuck!“ während der Löfel samt Essen und Milch in seinem Schoß landet und er halb aufspringt.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Online Managarmr

• Hero
  • Username: Managarmr
« Antwort #202 am: Heute um 16:45 »
Clyde „Gnome“ Rollmann, Kassandra Messe

"Miss Weeks, wir haben hier eine Gleichung! Sie lautet 7-5=-2. Und die verlangt eine Lösung. Die Kassandra ist fast fertig, wir reissen uns hier die Ärsche auf, dass sie nicht nur von der harten Strahlung bluten!
Und sie kriegen es nicht mal fertig die Waffen einzusammeln.
So dass die Faktoren schon jetzt ungleich sind."

Blöde egoistische Kuh, würde mich nicht wundern wenn sie irgendwo eine Waffe hat.

Eine nächste Welle von Kopfschmerzen zuckt rasend durch seinen Schädel. Rollmann stöhnt, verdreht kurz die Augen, und stützt sich schwer auf Evankos Tisch, während er Weeks dann wieder auffordernd anschaut.

Hölle, bloss nicht umkippen. Zur Hölle mit allen.

Etwas leiser, aber knurrend ergänzt er:

"Ich schätze ihre Leitung der Nexus. Aber die geht unter. Leitende Positionen verlangen nicht nur Machtausübung, sie verlangen auch. Das. Annehmen. Der. Verantwortung."

"Meine angenehmsten Ratgeber sind Bücher; denn weder Furcht noch Hoffnung hindern sie daran mir zu sagen, was ich tun soll"
Alfons V. von Aragonien