Kleines Zeiten-Update im Post davor. Der 4te Akt hat auch wieder 3 1/2 Stunden gebraucht.
Nachdem ich das Spiel sehr viel zu sehr mit richtigen Sucht verhalten gespielt habe, halt mit meiner Jägerin, hatte ich jetzt drei Tage Pause.
Aufgefallen ist es mir am Wochenende.
Hatte gegen 21 Uhr angefangen zu spielen, gegen 5 Uhr aufgehört zu spielen. Es war verdammt hell.
Dann gegen 12 Uhr angefangen zu spielen, gegen 4 Uhr 30 aufgehört zu spielen. Die Vögel waren hart laut geworden.
Dann habe ich von 13 Uhr bis etwa 21 Uhr gespielt und kam auf den Trichter das ich vielleicht ein Problem hab.
Ich hab Steam gecheckt, was behauptet das ich die letzten zwei Wochen 106,3 Stunden spielte.
Das sind 7 1/2 Stunden pro Tag. Neben einem Vollzeitjob.
Dementsprechend gab es ab 21 Uhr bis gestern harten Entzug. Gestern habe ich es geschafft nur 2 Kampagnen-Karten zu machen und 2 Atlas-Karten.
Heute war es schon wieder stärker, weil ich den Rest der Kampagne am Stück abgerissen habe.
Zu POE1, also ich hätte keinen skrupel alte Threads wiederzubeleben XD
Wobei mich überrascht das POE1 so gut gefällt, aber bei POE2 dann die Story mist sein soll. Ich meine, dass ist immerhin die gleiche Welt. Und ab Akt 4 sieht man auch eine Stadt wieder.
Wobei ich beim suchten auch einer Spielerin zugeschaut hab,... die hat einfach ohne Guide gespielt und ist sehr behaarlich gegen die Mini-Bosse gelaufen. Es hat so zwischen 5 bis 20 Anläufe gebraucht, und ich hab ihr gezeigt wie man einen Fissure-Bären machen kann, aber sie hat letztlich alle geschafft. Ich war beeindruckt. Ich glaube nicht das ich das durchgehalten hätte. ^^;
Dann war es wiederum spannend zwei fast vollkommen unbeleckten beim PoE2 zocken zuzuschauen.
Ansonsten fährt mein Druide, den ich anfing weil ich ihren Druiden mochte, mit seiner
"Friss-Blumen"-Strategie weitehrin sehr gut. Und er hat noch nicht einmal Cast on Crit.
Ich folge derzeit diesem Guide:
https://mobalytics.gg/poe-2/builds/plant-oracle-druid-leveling-build-guide