Medien & Phantastik > Sehen

Buffy-Reboot

<< < (2/4) > >>

Irian:
Ich bin jetzt auch nicht überzeugt, dass es das braucht. Buffy war eine großartige Serie, was genau bringt ein Reboot? Ich werde sicher mal reinschauen, aber große Hoffnungen, dass es kein weiterer, schnell gecancellter Cash-Grab wird, habe ich da nicht.

Lyonesse:
Vielleicht geht es ja auch um eine Erneuerung oder den weiteren Erhalt der Rechte. Aber ein hochglanzpoliertes, zeitgemäßes Buffy-Remake, da gibt es sicher schlimmeres. Außerdem hat's in Sunnyvale Vampire und die gehen doch eigentlich immer.

Kurna:
Ich habe Buffy sehr gemocht. Insofern könnte mir eine neue Serie dazu schon gefallen, wenn sie gut gemacht wird.
(Wenn sie nur gestreamt wird und nicht auf DVD kommt, ist es allerdings auch egal, weil ich sie dann eh nicht schauen werde.)

Ein interessanter Punkt dürfte noch sein, wie sie mit den Comics umgehen. Vermutlich wäre es deutlich einfacher, die zu ignorieren, weil viele die gar nicht kennen werden. Andererseits würden sie damit direkt einige Core-Fans verärgern.

Selis:
Hmm, ein Reboot von Buffy ist seit Jahren immer mal wieder ein Thema.
Eine Serie im Stile von Buffy, das würde mir schon gefallen.
Nicht die Serie modernisiert mit denselben Figuren neu drehen oder an die Serie direkt anschließen.

Oh, die Comics muss ich noch komplettieren fällt mir da auf und die dann auch mal lesen.
Ich bin aber halt kein Comic Leser.

aikar:
"Die Story der Serie soll sich laut den Medienberichten allerdings auf eine jüngere Vampirjägerin konzentrieren, Gellar also nicht die Hauptrolle spielen."

Warum ist da eigentlich von einem Reboot die Rede? Klingt ja eher nach einer Fortsetzung? Oder Geller ist einer ganz anderen Rolle bzw. nur ein Cameo.
Oder es ist eine alternative Zeitlinie mit einer gealterten Buffy aus einer andere  ;D

OK, Optionen sind da.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln