Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Eigenentwicklungen
Arvendor - Mystik, Reliktech & das "Ausserhalb"
flaschengeist:
--- Zitat von: Arvendor_Official am 18.04.2025 | 17:10 ---Achso... also eine eigene Website hat Arvendor ja. www.arvendor.de
Und dort stehen auch alle bisherigen Dokumente, also die OpenBeta und der erste Gratis One-Shot zum download zur Verfügung. Das bleibt auch so, trotz Patreon!
Und sobald ich das Regelwerk überarbeitet habe, wird es dort auch hochgeladen!
--- Ende Zitat ---
:d, das ist mir durchgegangen.
--- Zitat von: Arvendor_Official am 18.04.2025 | 17:10 ---DriveThruRPG, itch.io usw. kommen für mich dann in Frage, wenn ich Produkte fertig habe, die ich nicht mehr kostenlos zur Verfügung stelle. Also sobald das Regelwerk in der endgültigen Version fertig gelayoutet ist zb. ;)
--- Ende Zitat ---
An dem Punkt hilft dir mein Beitrag von 2023 vielleicht, einige Fallstricke zu vermeiden.
Lichtschwerttänzer:
Wie sieht es mit Nichtdraufhauaktionen im Kampf aus als auch andere Verwendung für mystische Kräfte
Arvendor_Official:
--- Zitat von: flaschengeist am 18.04.2025 | 17:41 ---An dem Punkt hilft dir mein Beitrag von 2023 vielleicht, einige Fallstricke zu vermeiden.
--- Ende Zitat ---
Dank dir, flaschengeist, das ist tatsächlich schonmal gut gelesen zu haben.
Ganz nebenbei hast du da ja ein komplett autarkes System stehen, inkl. Regelwerk fertig mit Layout :d
Meine Wertschätzung, von Autor zu Autor!
--- Zitat von: Lichtschwerttänzer am 18.04.2025 | 21:55 ---Wie sieht es mit Nichtdraufhauaktionen im Kampf aus als auch andere Verwendung für mystische Kräfte
--- Ende Zitat ---
Da hattest du ja schonmal auf der ersten Seite in diesem Thread hingewiesen. Ich fand deine Anmerkungen sehr gut. Auch wenn die bisherigen Playtest-Runden gezeigt haben, dass es bereits jetzt zahlreiche Möglichkeiten gibt, Herausforderungen nicht nur auf kämpferische Weise zu lösen, fand ich die Idee von Skilltrees zb. zu Reliktech und Erkundung ziemlich gut. Ob es umgesetzt wird, werden wir im Zuge der Überarbeitung der OpenBeta besprechen und testen.
:think: FRAGE: Ich würde gerne Werbung für Projekt Genesis machen. Es ist ja eine Mischung aus strategischem Forenspiel und Pen&Paper RPG - wo wäre denn der richtige Platz dazu, hier im Tanelorn Forum?
Lichtschwerttänzer:
das war jetzt, speziell da andere Aktionen im Kampfraster fehlen nicht so ersichtlich
JS:
--- Zitat von: Arvendor_Official am 19.04.2025 | 09:44 ---:think: FRAGE: Ich würde gerne Werbung für Projekt Genesis machen. Es ist ja eine Mischung aus strategischem Forenspiel und Pen&Paper RPG - wo wäre denn der richtige Platz dazu, hier im Tanelorn Forum?
--- Ende Zitat ---
Falls du es aktiver gestalten und hier auch Leute regelmäßig ansprechen möchtest, sprich mit den Mods über die Möglichkeiten einer Kooperation mit dem T.
https://www.tanelorn.net/index.php#c21
Ansonsten haben die Werbetreibenden hier eine Partnerschaft mit dem T:
https://www.tanelorn.net/index.php/board,179.0.html
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln