Autor Thema: Neuauflage der DS3 Magiebox  (Gelesen 9667 mal)

Offline Zanji123

• Famous Hero
  • Username: Zanji123
Re: Neuauflage der DS3 Magiebox
« Antwort #75 am: 9.04.2026 | 07:49 »
Zum Beispiel die Orkland Box aus der 2. Edition sowie Thorwal und die Seefahrt des Schwarzen Auges. Momentan haben sie unter den Regionalspielhilfen nur die Havenabox aus der 1. Edition und das Bornland aus der 2. Edition neu aufgelegt.

ich denke das wird auch nicht so einfach möglich zu bewerkstelligen sein. Wer weis wie da die Rechtelage ist. Allerdings... gibt's ja genug Regelfreies Setting Zeug für DSA mittlerweile.
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.... die zehnte sitzt in der Ecke und summt die Pokécenter Melodie

Offline Argonar

• Survivor
  • **
  • Username: Argonar
« Antwort #76 am: 9.04.2026 | 13:39 »
Also für DSA3 fallen mir da spontan Kaiser Reto's Waffenkammer und Drachen, Greifen, schwarzer Lotus ein.

Ersteres, weil immer sehr beliebt war, aber leider alle Kopien in meinem Bekanntenkreis langsam zerfallen
Letzteres, weil es schon früher vergleichsweise selten war.

Offline manbehind

• Experienced
  • Username: manbehind
« Antwort #77 am: 9.04.2026 | 19:28 »
Zum Beispiel die Orkland Box aus der 2. Edition sowie Thorwal und die Seefahrt des Schwarzen Auges. Momentan haben sie unter den Regionalspielhilfen nur die Havenabox aus der 1. Edition und das Bornland aus der 2. Edition neu aufgelegt.

Ah ok, das stimmt, an die Regionalboxen hatte ich nicht gedacht; aktuell scheinen nur Regelboxen und Hefte neu aufgelegt zu werden. Regionalboxen würde ich nicht erwarten, ausgenommen vielleicht der Borbarads-Erben-Box. Aber mal gucken, vielleicht irre ich mich auch.