Ich hab mit Schrecken festgestellt, dass ich bis zum Treffen nochmal 5 Tage weg bin und nicht mehr viel Zeit hab, deshalb mach ich mal Nägel mit Köpfen:
Vier Personen sind interessiert, ich bekommen euch alle unter, wenn wir uns für
Stille Nacht entscheiden. Das hat auch die Umfrage gewonnen, also nehmen wir das.
Weil alle am Samstagabend nicht mehr so fit sind, möchte ich die Runde gern kurz halten. Um etwas Zeit zu sparen, bitte euch um folgendes:
1. Gebt bitte kurz Bescheid, ob ihr tatsächlich dabei seid.
2. Legt bis ca. Anfang August die Eckdaten für euren Charakter fest und kopiert die Infos hier in den Thread. Hier findet ihr das
Charakterblatt und die Hinweise dazu. Bitte aber nicht direkt in das Dokument schreiben, sondern runterladen und lokal ausfüllen.
3. Da im Mittelpunkt des Spiels die eine tragische Flutkatastrophe und außerdem ein Mord steht, spielen wir mit Sicherheitswerkzeugen, damit sich alle am Tisch wohlfühlen. Was das genau bedeutet habe ich in einem
Google-Doc erklärt. Bitte lest euch das durch, und wenn ihr möchtet, tragt alles, was ihr nicht im Spiel haben wollt, in das Tabellenblatt Linien und Schleier ein.
Zu Risiken, Nebenwirkungen, und bei sonstigen Fragen meldet euch gern.