Autor Thema: Die Masken des Nyarlatothep, Düsseldorf  (Gelesen 107 mal)

Offline Widerfahrt

• Sub Five
  • Username: Widerfahrt
Die Masken des Nyarlatothep, Düsseldorf
« am: 3.05.2025 | 10:43 »
Ich hoffe, diese Nachricht erreicht dich.
Es ist getan. Worüber wir gesprochen haben, ist erwacht. Ich weiß noch nicht, wie es mit mir weitergeht, aber ich habe es getan und werde mit dem leben, was ich beschworen habe. Wisse, dass es nicht von dieser Welt ist, und sein Stern fern wie die Milchstraße.
Wenn ich etwas getan habe, dich zu verärgern, vergib mir. Ich werde irgendwann vielleicht noch einmal mit dir sprechen, und nicht nur erzählen.
Aber für den Moment, hör mir zu. Du wirst feststellen, dass du nicht weißt, wovon ich rede, und oft nicht wissen, wer spricht, oder weshalb. Aber zu sorgen besteht kein Grund. Du musst nicht verstehen, warum ich dich erwählt habe. Alles, was ich zu sagen habe, wirst du wissen, und glaube nicht, dass es anderen ähnlich ergeht.

Ich brauche deine Aufmerksamkeit zweimal im Monat. Das reicht für ein Ritual der Größenordnung, über die wir gesprochen haben. Ich höre das Pfeifen bereits. Sonntags soll er besonders laut sein, aber, stehen die Sterne richtig, kannst du es jeden Tag hören, durch den Golf der Zeit, der dich von uns, von mir trennt.
Wir werden uns sehen, für den Augenblick, den uns die Ewigkeit gewährt, an einem Tisch in einem Haus, das niemand erkennen wird, wenn du davon sprichst. Es liegt in Urdenbach, in Düsseldorf, der Stadt von Laster, Sünde und alten Geheimnissen, die zu wispern niemand wagt.
Dort sollst du hören von dem Pharao, der mir im Traum erschien, und seinen Dienern, von seinen Masken und den unaussprechlichen Dingen, die ihm Gefolgschaft leisten.

Und wenn du nicht verstehst, dann frage dich: Sind es redselige und lautere Menschen, oder ein feiger Haufen, der die Wahrheit nicht will und ihr spottet? Sei unbefangen, pflege einen offenen Geist, und bereite dich vor, dass manche von uns als Teil ihrer Praxis Dinge tun werden, die Gott verboten hat. Opium und vielleicht sogar die mongrel races erwarten dich. Zögere deshalb nicht. Es liegt nicht in deiner Macht.