Pen & Paper - Spielsysteme > Rolemaster
RMU, RMFRP, HARP - Was nehm ich denn jetzt (wenn überhaupt)?
Gunthar:
@Weltengeist: Hast du dir auch Against the Darkmaster angeschaut? Da hast mit dem GRW schon ziemlich viel zur Verfügung und mit Secrets of the Golden Throne kommen noch ein paar Erweiterungen dazu.
Weltengeist:
--- Zitat von: Gunthar am 7.05.2025 | 16:45 ---@Weltengeist: Hast du dir auch Against the Darkmaster angeschaut? Da hast mit dem GRW schon ziemlich viel zur Verfügung und mit Secrets of the Golden Throne kommen noch ein paar Erweiterungen dazu.
--- Ende Zitat ---
Ja, hab ich hier im Schrank stehen. Aber die "damit kann ich ALLES spielen"-Vibes, die ich bei Rolemaster immer hatte, wollten sich da bei mir nicht so recht einstellen (siehe insb. den Punkt "Charaktere"). Außerdem ist es eben auf das eine Regelbuch beschränkt (sooo viel Neues, womit ich für das konkrete Projekt was anfangen könnte, war jetzt in "Golden Throne" nicht drin, das ist einfach ein ganz anderes Genre). Cool ist zwar, dass da irgendwann noch "Against the Starmaster" hinzukommen soll, aber wann dieses "irgendwann" ist, steht noch in den Sternen.
Blizzard:
--- Zitat von: Weltengeist am 7.05.2025 | 19:07 --- Cool ist zwar, dass da irgendwann noch "Against the Starmaster" hinzukommen soll, aber wann dieses "irgendwann" ist, steht noch in den Sternen.
--- Ende Zitat ---
Kein Wunder-bei dem Namen. *scnr* ~;D
Andropinis:
--- Zitat von: Namo am 7.05.2025 | 13:37 ---Aber gerade zum letzten Punkt von dir: Creature Law ist noch immer nicht erschienen. D.h. für RMU fehlen dir noch immer die Werte von Kreaturen. Ich habe gerade auch nicht im Blick wann die beiden Kreaturenbände erscheinen sollen.
--- Ende Zitat ---
Einen Tag später ;D
https://www.drivethrurpg.com/de/product/521666/rolemaster-creature-law-volume-one-rmu
Namo:
Absolut awesome ;D ;D ;D ;D ;D
Gestern Morgen extra nochmal im ICE Forum geschaut. Wenige Stunden später die Ankündigung dort ~;D
Wobei die Beschreibung auch schon wieder so crunchy ist :cthulhu_smiley:
--- Zitat ---peril the player-characters with the very real threats of tigers and sharks, or surprise them with dinosaurs believed extinct or unearthly animals such as the jackalope.
--- Ende Zitat ---
the real threat of sharks ~;D ~;D ~;D
Klingt alles sehr nach dem Inhalt des ersten C&Ts
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln