Ich habe BC und Outgunned im virtuellen Schrank und habe sie für mich ausgeschlossen.
Ich mag SaWo, weil die Steigerung der SC deutlich mehr Fleisch auf den Rippen hat und sich für mich das mehr für ein längeres Spiel anbietet.
Des Weiteren kann man bei SaWo einiges an offiziellen Settingregeln hinzufügen und die Sterblichkeit deutlich senken. Auch der Bennyfluss muss bei SaWo gewährleistet sein, dass kann da auch viel helfen.
Ich habe mich bei HHE nur gefragt, wie da das System ist, weil wenn es für mich gut wäre hätte ich nicht konvertieren müssen.
Im Endeffekt wird es auch SaWo, weil wenn es meinen Spielern gefällt, können wir munter durch verschiedene Settings rauschen, ohne immer wieder neue Regeln zu lernen.
Mir fällt einfach in den letzten Jahren auf, dass sich außer dem SL einfach keiner mehr richtig in die Regeln verschiedener Spiele reinfuchsen möchte.
Die meisten von uns 35-45 wollen eher leichte Abendunterhaltung. Ich meine ich war ein übelster Systemhopper und habe zu 99% alles angetriggert, merke aber langsam das ich auch immer weniger Lust auf Neues habe und immer mehr auf altbekanntes und bewertes zurückgreife