Autor Thema: Suche gruppe für Kampagnen diverser Systeme  (Gelesen 42 mal)

Offline Pat712

• Sub Five
  • Username: Pat712
Hey,

ich bin Patrick (42) und bin mal wieder auf der Suche nach netter Gesellschaft für grandiose Abenteuer (Online).
Ich suche eine Runde für Sonntag, Montag oder Freitag abends ab 20:00 etwa (da ich ein Familienmensch bin ist es vorher leider nicht möglich)

Mein Fokus beim Rollenspiel liegt auf einer tollen Zeit und einer spannenden Geschichte, die gemeinsam erlebt wird.

Aktuell suche ich nach einer der folgendem:

Das Schwarze Auge               - einmal die komplette Zeitachse entlang und durch die gesamte legendige Geschichte (ja das ist viel)
Earthdawn                  - Barsaive at war, Barsaive in Chaos, Empty Thrones...
Torg Eternity                  - gerne die gesamten Possibility Wars angefangen von Tag 1 bis zum Schluss (ja wenn dann richtig)
World of Darkenss (Diverse)    - egal welche der Kampagnen, ich finde alle Systeme und Zeitalter super
Shadowrun                  - einmal durch die Zeitgeschichte. Es gibt so viele Kampagnen da weiß man gar nicht wo man anfangen soll
HeXXen1733                  - alles ausser Herrschaft des Dämonenmeisters
Achtung! Cthulhu               - das ganze große Ding (Null-Punkt & Schatten über Atlantis)
Cthulhu                          - Masken des Nyralathotep, Orientexpress... you Name it
Degenesis Rebirth               - Jehammed's Will
1879                    - ich glaube hier gibt es auch eine Legendige Geschichte...

Des Weiteren bin ich auch gerne offen für andere tolle Kampagnen, allerdings habe ich von 5e Systemen wie D&D aber auch gleichartigen wie Pathfinder gerade genug.

Ich bin für alles mögliche offen, wenn also irgendwo ein Platz frei ist, dann meldet euch gerne.

Hier ein paar Eckpunkte noch:

Ich bin ein großer Freund von Foundry VTT.
Kamera ist ok.