Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Daggerheart

<< < (22/78) > >>

Alter Weißer Pottwal:
Pegasus. Schade. Geld gespart.

Smoothie:

--- Zitat von: Hotzenplot am 13.06.2025 | 20:17 ---Oh, sehr cool.

--- Ende Zitat ---

jetzt ist es nur die schwere Entscheidung, ob man auf die deutsche Version wartet oder sich vorher die englische kauft, wenn sie wieder verfügbar ist. Ich freu mich auf jeden Fall sehr drauf. Ich denke Pegasus ist ein sehr guter Partner für Darrington.

sma:

--- Zitat von: Smoothie am 14.06.2025 | 01:39 ---jetzt ist es nur die schwere Entscheidung, ob man auf die deutsche Version wartet oder sich vorher die englische kauft, wenn sie wieder verfügbar ist.

--- Ende Zitat ---
Da vor zwei Monaten ja aus Versehen bereits einige australische Vorbesteller ihre Boxen bekommen haben, und die zuvor in China gedruckt wurden und dann per Containerschiff transportiert wurden, würde ich davon ausgehen, dass es mindestens schon seit 3 Monaten eine fertige Version gibt, die Pegasus auch schon so lange vorliegen könnte. Theoretisch könnte Pegasus daher schon fertig sein.

Der Nachdruck soll ja zum Gencon (also Anfang August) kommen, aber wie viele Exemplare dann danach noch in den Handel kommen und wie lange es dauern wird, bis die in Deutschland ankommen, wird sich zeigen. Es könnte sein, dass das länger dauert, als Pegasus braucht.

Prisma:

--- Zitat von: sma am 13.06.2025 | 18:58 ---Und nun ist es offiziell.

--- Ende Zitat ---
Ich vermute, Matt Colville beißt sich gerade ins Knie.

Runenstahl:
Ich vermute mal eher Colville gönnt Matt & Co deren Erfolg. Soweit ich weiß sind die alle untereinander befreundet und Colvilles eigenes RPG geht in eine andere Richtung. Da sollte der Mark groß genug für mehrere Systeme sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln