Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Daggerheart

<< < (28/78) > >>

caranfang:

--- Zitat von: Hereagain am 15.06.2025 | 20:02 ---Was ist das hier für eine dumme Diskussion?
Mercer selbst  hat in einer der ersten Folgen vom lazy DM Podcast gesagt, das 60% bei ihm improvisiert sind. Das sind halt voiceactor, die schon länger zusammen gespielt haben und mitten einer Kampagne bei Geek&Sundry ihre Heimrunde in grottiger Qualität gestreamt haben. Inklusive eines Problemspielers.

Ich hatte ähnliche Arcs in einer Cop-Soap mit Fate.

--- Ende Zitat ---
Das sind die ewigen Skeptiker, die meinen alles besser zu wissen udn nicht glauben wollen, dass Rollenspiel auf diesem Niveau so möglich ist.

Boba Fett:
Prisma: Du verdrehst mir hier (wahrscheinlich unabsichtlich) die Worte.
Wenn Du mal davon ausgehst, dass ich nicht glaube, dass CR gescriptet ist (andere Debatte, anderer Thread), dann wirst Du lesen können, dass ich glaube, die machen wirklich Rollenspiel. Und für dieses Rollenspiel haben die sich ihren Heartbreaker geschrieben. Ok? Danke.
So, und weil das Zuschauen bei denen kommerziell erfolgreich ist, vermarkten die beides, bzw. haben das zweite realisieren lassen, als sie es vorfinanzieren konnten und sich die Gelegenheit bot.

Der Fokus von Daggerheart ist kooperatives Storytelling. Fokus ist nicht "Streaming".

Alles klar soweit?
Gut, ich werde das nicht wiederholen, denn ich habe keine Lust auf Doppel- und Trippleposts.
Danke!

Mr. Ohnesorge:
Es gibt bereits den ersten KS zu einem Daggerheart-Setting: https://www.kickstarter.com/projects/rollandplaypress/3-black-halflings-city-of-the-black-rose

--- Zitat ---Inspired by the City of the Black Rose podcast by 3 Black Halflings, the mean streets of Mavros are coming to the page for the first time. Even if you haven't listened to the podcast yet, you'll have everything you need to set the scene for a cinematic horror adventure. Then, seriously, go and listen to the podcast, you'll love it.
--- Ende Zitat ---

schneeland:
Ich pack' das einfach mal hier rein, weil mutmaßlich Daggerheart-bezogen: Chris Perkins und Jeremy Crawford arbeiten wohl nun für Darrington Press - Quelle: ENWorld.

Smoothie:
Darrington hats auf ihrem Discord auch verkündet

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln