Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Daggerheart

<< < (49/50) > >>

Wisdom-of-Wombats:
Ein Gegner darf nur dann mehr als einmal aktiviert werden, wenn er die Eigenschaft Relentless besitzt. Der Wert in Klammern gibt dann an, wie oft er aktiviert werden darf (ggf. mit Furcht), bevor ein anderer Gegner oder Spieler dran kommen muss. Grundsätzlich darf der GM nur einen Gegner aktivieren, mehr als das kostet Furcht.

Smoothie:
@flaschengeist
vielen Dank auf jeden Fall für den Bericht!

flaschengeist:

--- Zitat von: 1of3 am Gestern um 17:13 ---OK, ich hab mal nach Drown gesucht. Das einzige, was so ein bisschen in die Richtung geht, ist bei Kraken.

--- Ende Zitat ---

Vielleicht war es das. Das Prinzip bleibt nämlich gleich: Den Stress vermeide ich, indem ich nicht selbst gegen den Kraken agiere sondern das meine Kameraden erledigen lassen.

@Boba, @Wisdom: Jetzt haben wir es zusammengetragen. Für Spieler gibt es die Optionalregel mit den zwei Tokens, für NSC die Eigenschaft Relentless (x).

--- Zitat von: Smoothie am Heute um 00:05 ---@flaschengeist
vielen Dank auf jeden Fall für den Bericht!

--- Ende Zitat ---

Gerne  :)

Smoothie:
eine Daggerheart Ankündigung zu Actual Plays im August zu anderen Campaign Frames jenseits von Age of Umbra
zum reinschnuppern vielleicht interessant
https://www.youtube.com/shorts/quSRxQEF3iQ

Boba Fett:
ich muss mal wieder Fragen stellen...

Am Anfang bekommt man 9 Karten angeboten, aus denen man sich dann 5 heraussucht, korrekt?

1 x Ancestry
1 x Subclass
1 x Community
3 x Domain 1 aus Level 1
3 x Domain 2 aus Level 1

aus den insgesamt 6 Domainkarten sucht man sich 2 aus.

Später kommen in weiteren Level mehr dazu, korrekt?

Mir geht es um die Anzahl: 9 Karten als Angebotspool für den Start (für ein PDF Dokument...)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln