Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Daggerheart

<< < (15/78) > >>

Raven Nash:
Soweit ich das mitbekommen habe, sind die Core Sets in allen DP-Stores ausverkauft, Amazon und ein paar andere große Online-Händler haben aber eigene Kontingente, die noch nicht im Verkauf sind. Wird aber auch nicht lange dauern.

Fillus:
Nachdruck ist doch sicher in Arbeit und wird nicht so lange dauern.

Boba Fett:

--- Zitat von: Fillus am  6.06.2025 | 14:12 ---Nachdruck ist doch sicher in Arbeit und wird nicht so lange dauern.

--- Ende Zitat ---
Soweit ich das mitbekommen habe wird für die Gencon nachgedruckt… wobei sich da die Frage stellt, wieviele davon nicht direkt auf der Con verkauft werden.
Egal, fassen wir mal zusammen: Offenbar verkauft es sich wie geschnitten Brot und das ist doch erfreulich.

Boba Fett:
Hier gibt es noch ein Video auf YT zur Charaktererstellung:

Dwarf Masters - Daggerheart Tutorial: So baust du deinen ersten Charakter richtig!

Sphinx:
Eins haben sie ja wohl mal richtig verbockt, den mittlerweile wichtigen VTT start. Evtl. wegen Lizenzgemache?
Es gibt noch kein fertiges Modul für FoundryVTT. Und stand der Dinge ist das Fans schon Module entwickelt haben, aber sie bisher keine Antwort von DP auf ihre Anfrage erhalten haben ob sie es veröffentlichen dürfen.

Sie haben sich an Demiplane gebunden für ihre Digitale Character Sheet, die aber von Roll20 gekauft worden sind vor einigen Monaten. Aber selbst das läuft nur so halb wenn ich das richtig lese.

---
Ich plane jetzt mal ne Testrunde am Tisch. Aber komme frühstens in 2 Wochen dazu sie dann auch durchzuführen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln