Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Daggerheart
Starocotes:
--- Zitat von: Edgar Allan Poe am 10.04.2026 | 12:25 ---Die Deutsche Version hab ich auch schon vorbestellt. Allein schon für die Menge Karten die man da kriegt, bezahlt man bei anderen Systemen mehr. Tolles Preis/Leistungs-Verhältnis :d
--- Ende Zitat ---
Ich hoffe doch stark die Deluxe Edition. Die Würfel alleine sind schon sooooooo toll!
Wobei, die Karten mit dem Goldschnitt traut man sich kaum anzufassen.
Edgar Allan Poe:
Ne, Deluxe brauch ich nicht. Ich hab mehr als genug Würfel ;)
Starocotes:
--- Zitat von: Edgar Allan Poe am 10.04.2026 | 12:46 ---Ne, Deluxe brauch ich nicht. Ich hab mehr als genug Würfel ;)
--- Ende Zitat ---
Blasphemie!
;D
Edgar Allan Poe:
Ich hatte mal mehrere Hundert Würfel. Aber irgendwann kommt man in ein Alter, in dem man merkt: Ich brauche genau ein volles Set Würfel. Ich habe fast alle meine Würfel verschenkt und besitze jetzt 2 volle Sets. Und ein paar einzelne W6. Das reicht bis in alle Ewigkeit ;D
Starocotes:
--- Zitat von: Edgar Allan Poe am 10.04.2026 | 12:58 ---Ich hatte mal mehrere Hundert Würfel. Aber irgendwann kommt man in ein Alter, in dem man merkt: Ich brauche genau ein volles Set Würfel. Ich habe fast alle meine Würfel verschenkt und besitze jetzt 2 volle Sets. Und ein paar einzelne W6. Das reicht bis in alle Ewigkeit ;D
--- Ende Zitat ---
Ja aber hast Du denn auch zwei rombische W12 in unterschiedlichen Farben?
Und welches Alter ist das wo man sowas merkt?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln