Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Daggerheart
Edgar Allan Poe:
Ich habe zwei W12 in verschiedenen Farben - die brauch ich aber gar nicht, weil ich eh immer Spielleiter bin. Deshalb brauche ich ja nur einen W20 ;)
Und das mit dem Alter ist von Person zu Person vermutlich unterschiedlich ;)
Starocotes:
--- Zitat von: Edgar Allan Poe am 10.04.2026 | 13:02 ---Ich habe zwei W12 in verschiedenen Farben - die brauch ich aber gar nicht, weil ich eh immer Spielleiter bin. Deshalb brauche ich ja nur einen W20 ;)
Und das mit dem Alter ist von Person zu Person vermutlich unterschiedlich ;)
--- Ende Zitat ---
Ja aber, aber, aber … was machst Du wenn der ENE W20 mal Kacke würfelt? Da muss man doch Alternativen haben.
Radulf St. Germain:
Gestern wieder DH gespielt. Ich muss sagen, es macht schon ziemlich Spaß, vor allem wenn man die richtigen Leute am Tisch sitzen hat. Die Interaktion zwischen den Charakteren war sehr toll und durch die vielen Fragen war das Abenteuer nicht generisch sondern sehr auf die Figuren zugeschnitten.
Starocotes:
Wir haben Sonntag gespielt und ich hatte für ein Archer Squadron jede "Person" als Standee ausgedruckt. Das sah dann mit noch ein paar Lehrlingen und sonstigen Anhängern, ein paar "Anführern" und nem Riesen Schläger dann schon sehr beeindruckend aus und meine Spielenden haben arg schlucken müssen.
Im Endeffekt war es dann doch leichter als gedacht wobei die Gruppe extrem gut gewürfelt hat. Der Schurke hat 2 mal Klingenregen gewirkt und beim ersten Mal sehr gut beim Schaden gewürfelt und der zweite war ein Crit.
Starocotes:
Heart of Cthulhu
ein neues Kickstarterprojekt https://dolchherz.de/?p=1027
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln