Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Action-RPG: D4, PoE2, LE & Co.

<< < (9/14) > >>

Edgar Allan Poe:
*mic drop* ~;D

JS:
Ne, ist schon in Ordnung. Wir machten erst neulich wieder so einen ollen Marvelabend, mit Dark Knight und Superman und wie die Vögel alle heißen.
 >;D

Darius der Duellant:
Ich mag weder D3 noch Marvel oder Savage Worlds, dafür sind Hundewelpen und auch erwachsen Hunde toll!

So :p
Wobei "nicht mögen" insofern relativ ist als ich da schon nicht so wenige Stunden drin habe, es tickt nur meine Diablo Boxen am wenigsten von allen Varianten abseits D1 (nie gespielt) und Immortal (kein Kommentar).

JS:

--- Zitat von: Gunthar am 31.05.2025 | 18:50 ---... ich in egal welchem (A)RPG immer genau das als Loot kriege, wo ich überhaupt nicht brauchen kann. Aber das, was ich unbedingt brauche, irgendwie einfach nie droppt.

--- Ende Zitat ---

Spiel halt die richtigen ARPG. ;)

--- Zitat von: Gunthar am 31.05.2025 | 19:29 ---Man sollte eher sagen: die richtigen Klassen. ;)

--- Ende Zitat ---

Really? Welches ARPG spielst du, daß du für deine Klasse nichts findest, aber andere Klassen bedient werden?
 :think:

Teylen:

--- Zitat von: JS am 31.05.2025 | 19:36 ---Really? Welches ARPG spielst du, daß du für deine Klasse nichts findest, aber andere Klassen bedient werden?
 :think:
--- Ende Zitat ---
Mit der Ausnahme von "Inquisitor: Martyr", wo ich nur Zeug für meine entsprechende Klasse finde, und "No Rest For The Wicked", wo es keine Klassen gibt, werfen alle anderen Zeug ab das ich nicht nutzen kann.
Manche mehr und manche weniger.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln