Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Action-RPG: D4, PoE2, LE & Co.
Teylen:
Nachdem ist letzte League ein wenig sickig auf POE2 war kann ich es jetzt wieder empfehlen.
Die neue League und Patch ist super. Zumindest für meine Minion-Witch.
Sorcerer ist ein bisschen am heulen, Monk scheint wenig bis gar nicht spielbar zu sein. Deadeye funktioniert wohl wie gewohnt
JS:
Wir sind bei POE2 vorerst raus. Es ist uns schlicht und einfach zu langsam und langweilig, und daran änderte die neue Liga inkl. Großpatch leider mal so gar nichts. Ist eben ein Spiel für einen bestimmten ARPG-Geschmack, der nicht der unsere ist.
Teylen:
Möhöhöhö :D
What Your ARPG Says About YOU 2025
Und Holy Shit! Ich bin auf einem Foto zu sehen :headbang:
(Bei 15:47/15:48)
Ansonsten, ich habe davon V Rising und Hades gespielt, aber keins als ARPG gewertet.
Zumal mich bei V Rising der Online-Faktor verwirrt hat.
JS:
Das war unerwartet amüsant mit all der charmanten Frechheit und den vielen verstörenden Bildern, von denen ich mich jetzt erst mal erholen muß. (Ich sage nur "Furrie-Gottensdienst".) Natürlich ist das alles ein satirischer Pauschalisierungshammer, allerdings fand ich vor allem die Diablo 2 Ewigkeitsfans und die PoE-Kultisten erstaunlich gut getroffen - zumindest entspricht das meinen Erfahrungen. Witzigerweise waren die V Rising Spieler/innen in meinem Umfeld auch genau, wie in dem Video beschrieben, allerdings kenne ich nur deren drei, somit ... keine Ahnung.
:D
Darius der Duellant:
--- Zitat von: JS am 1.09.2025 | 02:07 ---Das war unerwartet amüsant mit all der charmanten Frechheit und den vielen verstörenden Bildern, von denen ich mich jetzt erst mal erholen muß. (Ich sage nur "Furrie-Gottensdienst".) Natürlich ist das alles ein satirischer Pauschalisierungshammer, allerdings fand ich vor allem die Diablo 2 Ewigkeitsfans und die PoE-Kultisten erstaunlich gut getroffen - zumindest entspricht das meinen Erfahrungen. Witzigerweise waren die V Rising Spieler/innen in meinem Umfeld auch genau, wie in dem Video beschrieben, allerdings kenne ich nur deren drei, somit ... keine Ahnung.
:D
--- Ende Zitat ---
Sprach der GenZ-Diablo 3er ~;D
Tbh habe ich die Furryassoziation nicht verstanden. Ist das echt ne Sache?`Nie von gehört und mir fehlt da auch irgendwie die logische Verknüpfung zwischen den zwei franchises.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln