Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Action-RPG: D4, PoE2, LE & Co.
JS:
Hey, ich bin inzwischen Epocher, also bei dem ARPG, das Diablo 3 hätte werden sollen, bevor es mit Diablo 4 die falsche Abzweigung nahm. Außerdem ... hast du als D2R-Altgestein nicht gerade deiner Pflegerin vom ersten Diablo-Kampf damals etwas vorzuprahlen.
~;D
Einige Vergleiche verstand ich aber auch nicht so richtig. Last Epoch, Grim Dawn, auch PoE2 mit diesem seltsamen Speertypen.
Darius der Duellant:
Nene, meine Pflegerin spielte TrapSin, das ist kein Druide und damit liegt sie bei Widerspruch objektiv falsch :D
Last Epoch? Poo :p
Teylen:
Holy bloody hell,... ich habe einmal Torchlight Infinite ausprobiert.
Einerseits ist es echt bizarr das man mit dem beschwörer-Charakter so absolut gar nicht kämpfen kann. Also überhaupt gar nicht. Man läuft nur weg während die Minions die Arbeit machen. Was einem das Spiel aber auch nicht erklärt.
Anderseits,... das ist Genshin Impact / Honkai Star Rail in Predatory und vergleichsweise häßlich. wtf?
Nachdem man sich durch das erste Kapitel gewürgt hat bekommt man die Gatcha-Mechanik ans Herz gelegt. Wobei es im Gegensatz zu den beiden anderen Gatcha Größen komplett undurchsichtig und obtus ist. Daneben gibt es noch Season Pass und haste nicht gesehen.
Oh und es ist nichmal so das man über Ausrüstung irgendwas am aussehen der eigenen Nulpe ändern kann.
Mechaniken wir alles rund ums Gear werden auch nicht erklärt und allgemein finde ich den Tutorial-Faktor einfach nur schlecht.
Zu letzt gibt es dann noch den Faktor das man der Story eher zu sieht als das man das Gefühl hat der eigene Char ist da so voll mit dabei.
Bizarr.
Ist jedenfalls ganz unten in meiner ARPG Liste,...
JS:
Ja, das haben sie voll verbockt, wohingegen Torchlight 1 & 2 sehr spaßig waren.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln