Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielleiterthemen

Forever DMs - Beteiligen sich die Spieler an den Kosten fürs Material?

<< < (7/25) > >>

Streunendes Monster:
Das ist ja unabgesprochen und unterliegt damit dem Ersten Paragraphen des Schummelgesetzes!

ZUR HÜLF! Rollenspielpolizei!

klatschi:

--- Zitat von: Megavolt am 16.06.2025 | 08:39 ---Die Spieler beteiligen sich materialmäßig an gar nix, zusätzlich fressen sie meine Chips weg, als seien sie lebende Gartenhäcksler.

--- Ende Zitat ---

Du hast dann aber schon einen extra-stash mit den guten für die SL und einen mit den billigen für die Spieler, oder?  :o

Ich stehe mit meiner Vorgehensweise wohl recht alleine dar, wenn man die Umfrage anschaut.
Ich glaub, ich sollte meinen Spieler:innen niemals diesen Thread zeigen, weil sie sonst merken, dass es ihnen woanders besser gehen könnte.

Streunendes Monster:
Ich fänd eine gleichmäßige Kostenverteilung einerseits gut, andererseits aber auch nicht ...

Gerecht wäre, wenn alle den gleichen Kostenanteil trügen.
Fair wäre, wenn die Gutverdienenden mehr trügen, als die Schlechtverdienenden.

Megavolt:
Eine in vielerlei Hinsicht alptraumhafte Vorstellung. Der, der etwas haben will, der wägt den Kauf ab und dann kauft er es oder nicht.

Streunendes Monster:

--- Zitat von: Megavolt am 16.06.2025 | 08:53 ---Eine in vielerlei Hinsicht alptraumhafte Vorstellung. Der, der etwas haben will, der wägt den Kauf ab und dann kauft er es oder nicht.

--- Ende Zitat ---

So handhaben wir das auch. Egal, was das Portemonnaie gerade sagt.
Allerdings wird bei uns nichts gespielt, was evtl nur eine Person gerade will ...  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln