Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[VtM]Ventrue Clannachteil
Bad Horse:
Das hängt halt stark vom SL ab. In einigen Runden wird kaum auf Frenzy gewürfelt (schuldig, ich laß die Spieler nur würfeln, wenn ich den Eindruck habe, daß der Char echt angepißt ist), und es wird viel herumgereist, sodaß es schwierig ist, solche Prey Restrictions zu erfüllen (unser Brujah hat den Nachteil, daß er nicht von schwarzen Frauen trinken kann. Das war bei dem Afrika-Ausflug ein echtes Problem... ;)).
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Leonie am 6.08.2004 | 13:08 ---(unser Brujah hat den Nachteil, daß er nicht von schwarzen Frauen trinken kann. Das war bei dem Afrika-Ausflug ein echtes Problem... ;)).
--- Ende Zitat ---
Wieso? Schwarze Maenner gab's da ja sicher im Ueberfluss ;)
Bad Horse:
Stimmt schon. Aber er wollte eben lieber Frauen... O0
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Leonie am 6.08.2004 | 13:11 ---Stimmt schon. Aber er wollte eben lieber Frauen... O0
--- Ende Zitat ---
Man kann nicht alles haben... Besondern wenn man so "maekelig" ist was das Essen angeht ;)
Shao-Mo:
Also wir haben gestern neu neue Gruppe aufgemacht und nachem ich keinen Manipulator(Setit) spielen durfte (da nur Camarilla), hab ich mich für nen Brujah entschlossen( ??? ). Nunja es ist ein Nossi verschnitt, Kanalisationskenntnisse, im Hintergrund bleiben ... also kein direkter Hau-drauf charakter (was mein Ziel war) und ich muss sagen, es ging ganz gut.
Nur die Toreador musste mich dauernt mit ihrem Gelaber nerfen (der Spieler hat IG ohne unterbrechung gelabert) wodurch ich dauernt würfeln musste. Einmal hab ich dann gepatzt...
Deshalb: Zustimmung, Brujah hin oder her, aber es hängt am Spieler.
@Ventrue Clansnachteil
Stimmt schon. Beim Ventrue frägt später keiner mehr nach, wenn er mal Herde hat, was sein Clansnachteil ist. Andere Clans werden damit viel öfters Konfrontiert... und dieser wiegt dann imho schwerer.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln